1 von 30
Endlose Weite und ein grandioses Panorama - bei einem romantischen Frühstück im La Fortuna at Atitlan in Santa Cruz La Laguna in Guatemala werden selbst Morgenmuffel ganz schwach. DAs Hotel hat es in der weltweiten Top-Ten-Liste der Romantik-Hotels auf Platz 6 geschafft.
2 von 30
Das romantischste Hotel der Welt befindet sich laut TripAdvisor-Community auf Koh Tao. Das Eiland befindet sich zirka zwei Boots-Stunden von Koh Samui entfernt und wird auch die Schildkröten-Insel genannt. Platz 1: The Place Luxury Boutique Villas.
3 von 30
„Für alle, die Ruhe, Privatsphäre und Luxus suchen, ist The Place ein Paradies. Wir hatten die Honeymoon Villa gebucht und waren neben der gigantischen Aussicht, vor allem von der luxuriösen Villenausstattung und dem privaten roten Herzerlpool begeistert.“, so schreibt ein Gast.
4 von 30
Auf dem Balkon sorgt ein herzförmiger Whirlpool und ein Ausblick ins thailändische Grün für romantische Stimmung.
5 von 30
Platz 2: In Marrakesch entspannen die Gäste des Riad Noir d`Ivoire mit Whirlpool und verschiedenen Liegemöglichkeiten auf der Sonnen durchfluteten Dachterrasse.
6 von 30
Mit einem romantischen Dinner vor dem Kaminfeuer klingt der Abend angenehm aus.
7 von 30
Im Innenhof des Hotels werden Erinnerungen an Tausendundeine Nacht wach.
8 von 30
Platz 3: Im südafrikanischen Kapstadt wartet das 2Inn1 Kensington auf zahlreiche verliebte Gäste.

Verliebt, verreist, verheiratet!

Top 10: Die romantischsten Hotels der Welt 2015

Verliebt, verreist, verheiratet! In diesen Hotels kommen Sie ins schwärmen. Das Reiseportal TripAdvisor hat eine Liste der zehn romantischsten Hotels der Welt zusammengestellt.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Klingende Sehenswürdigkeiten: Gescher Glocken im Münsterland
Gescher im Münsterland trägt den Beinamen Glockenstadt. Doch nur noch selten entstehen in einer der letzten Glockengießereien Deutschlands große Bronzeglocken. Die Stadt …
Klingende Sehenswürdigkeiten: Gescher Glocken im Münsterland
Flughäfen zwischen Abflug- und Ausflugsziel
Flughäfen sind Transitorte zwischen Urlaubsvorfreude und Wiedersehen mit der Heimat. Doch die Betreiber haben ein Problem: Sie verdienen mit dem Fluggeschäft zu wenig …
Flughäfen zwischen Abflug- und Ausflugsziel
Das ist der Gipfel: E-Mountainbiking am Dachstein
Radfahren in den Bergen war früher eine Sache für Austrainierte. Doch seit dem Boom von E-Bikes erreichen auch Laien die Gipfel. Und immer jüngere Urlauber setzen auf …
Das ist der Gipfel: E-Mountainbiking am Dachstein
Smart Luggage: Wenn der Koffer zum Lautsprecher wird
Öffnen per Fingerabdruck, GPS-Tracking, mobile Powerbank: Seit der Koffer das Rollen gelernt hat, gab es beim Reisegepäck kaum Innovationen. Dafür können neuartige …
Smart Luggage: Wenn der Koffer zum Lautsprecher wird

Kommentare