+
Top 10 der romantischsten Hotels der Welt: Das Riad Noir d'Ivoire in Marrakesch (Marokko) hat es beim Ranking des Reiseportals TripAdvisor auf Platz 2 geschafft. 

Verliebt, verreist, verheiratet!

Die romantischsten Hotels der Welt

Kerzenschein, Kaminfeuer oder Sonnenuntergang? Wer im Urlaub Sehnsucht nach Romantik hat, findet sein Glück in Neuseeland, Marokko oder Südafrika. Denn, hier gibt es  die romantischsten Hotels der Welt.

Urlaub zu Zweit ist immer eine ganz besondere Sache. Auf diesen Reisen treffen Verliebte oft Entscheidungen fürs ganze Leben. Rund fünf Prozent der Deutschen lassen sich während eines Urlaubs zur Verlobung oder zur Hochzeit inspirieren.

Wo sich das romantischste Hotel der Welt befindet, wollte das Reiseportal Tripadvisor von seinen Usern wissen. Pünktlich zum Valentinstag am 14. Februar gibt es nun eine aktuelle Liste der zehn romantischsten Hotels der Welt. Nützliche Kommentare und das Feedback von Pärchen waren natürlich die Grundlage der Platzierungen.

Das romantischste Hotel der Welt befindet sich, laut TripAdvisor-Community, auf Koh Tao. Das Eiland liegt zirka zwei Boots-Stunden von Koh Samui entfernt und wird auch die Schildkröten-Insel genannt. Doch auch Hotels in Südafrika, Griechenland, Italien, sowie Marokko haben es auf die Liste geschafft.

Platz: Top 10 der romantischsten Hotels Wo?
1. The Place Luxury Boutique Villas Koh Tao, Thailand
2. Riad Noir d´Ivoire Marrakesch, Marokko
3. 2Inn1 Kensington Kapstadt, Südafrika
4. The Old Rectory Hotel Martinhoe, UK
5. Akademie Street Boutique Hotel and Guesthouse Franschhoek, Südafrika
6. La Fortuna at Atitlan Santa Cruz La Laguna, Guatemala
7. Anastasis Apartments Imerovigli, Griechenland
8. The Dairy Private Luxury Hotel Queenstown, Neuseeland
9. La Minerva Capri, Italien
10. The Clarence Hotel Portsmouth, UK

Die Top Ten der romantischsten Hotels der Welt

Top 10: Die romantischsten Hotels der Welt 2015

mt

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Air Berlin: Unklare Aussichten für Kunden
Nicht nur wer die Fluggesellschaft Air Berlin übernimmt ist unsicher, sondern auch welche Chancen Kunden auf Ersatzflüge oder Entschädigungen haben.
Air Berlin: Unklare Aussichten für Kunden
Mysteriös: Welches Geheimnis verbirgt diese Insel?
Inaccessible heißt sie, die Insel, dessen Inneres noch nie ein Mensch zu Gesicht bekommen hat. Denn sie zu erreichen ist ein Ding der Unmöglichkeit. 
Mysteriös: Welches Geheimnis verbirgt diese Insel?
Neueröffnung: Dieses Hotel besteht fast nur aus Sand
Jugendherbergen haben für gewöhnlich wenig charmante Standardeinrichtungen mit Stockbetten. Nicht so dieses sandige Hostel in Australien.
Neueröffnung: Dieses Hotel besteht fast nur aus Sand
Warum haben Flugzeugfenster eigentlich immer ein Loch?
Wer häufig reist, wird festgestellt haben, dass sich in den Flugzeugfenstern ein Loch befindet. Doch wozu gibt es dieses Loch in der Scheibe eigentlich?
Warum haben Flugzeugfenster eigentlich immer ein Loch?

Kommentare