Die 10 schmutzigsten Hotels in Europa
1 von 10
Die 10 schmutzigsten Hotels in Europa: Das Internetportal TripAdvisor hat die gesamten Kommentare und Urteile zu Hotels in Europa ausgewertet: 1. Club Aqua Gumbet, Gümbet, Provinz Mugla, Türkei
Die 10 schmutzigsten Hotels in Europa
2 von 10
2. Altin Orfe Hotel, Icmeler, Provinz Mugla, Türkei
Die 10 schmutzigsten Hotels in Europa
3 von 10
3. Cromwell Crown, London, England
10 schmutzigsten Hotels Europa 2011
4 von 10
4. Corbigoe Hotel, London, England
Die 10 schmutzigsten Hotels in Europa
5 von 10
5. Park Hotel, London, England
Die 10 schmutzigsten Hotels in Europa
6 von 10
6. Hotel de Lantaerne, Amsterdam, Niederlande
Die 10 schmutzigsten Hotels in Europa
7 von 10
7. Hotel Y Boulevard, Amsterdam, Niederlande
Die 10 schmutzigsten Hotels in Europa
8 von 10
8. Blair Victoria & Tudor Inn Hotel, London, England

Die 10 schmutzigsten Hotels in Europa

Schlimmer geht's nimmer: Das dreckigste Hotel Europas steht in der Türkei. Das Internet Reiseportal Tripadvisor hat Millionen Kommentare und Urteile zu Hotels ausgewertet.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Die Eggstätt-Hemhofer Seenplatte ist ein Naturwunder
Im Schatten des Chiemsees gibt es ein landschaftliches Kleinod: die Eggstätt-Hemhofer Seenplatte. Sie ist das älteste Naturschutzgebiet Bayerns. Der Landstrich mit …
Die Eggstätt-Hemhofer Seenplatte ist ein Naturwunder
Sieben europäische Städtereisen für Individualisten
Mit dem Frühjahr beginnt die Saison für Städtereisen. In London, Rom und Paris waren viele Urlauber schon. Doch in Europa gibt es noch viele andere interessante …
Sieben europäische Städtereisen für Individualisten
Botsuana zur Regenzeit: Wenn die Kalahari blüht
Botsuanas Kalahari und der Makgadikgadi-Pans-Nationalpark sind nicht so bekannt wie das Okavango-Delta. Doch in der Regenzeit locken diese Regionen mit spektakulärer …
Botsuana zur Regenzeit: Wenn die Kalahari blüht
Wien: Impressionen der Hauptstadt Österreichs
Kaffehauskultur, Burgtheater und Wiener Schmäh: Die Donaumetropole ist reich an Geschichte und Geschichten. Aber das ist noch lange nicht alles.
Wien: Impressionen der Hauptstadt Österreichs

Kommentare