+
Flughafen Frankfurt

Schnee: 150 Flüge in Frankfurt gestrichen

Wegen Schneefalls sind am Frankfurter Flughafen bis zum Montagvormittag 150 Flüge gestrichen worden. Betroffen waren Flüge innerhalb Deutschlands und ins europäische Ausland.

Flughäfen in Deutschland

Ankunft oder Abflug - klicken Sie auf den jeweiligen Flughafen 

Beim Abflug müssten die Passagiere oft bis zu einer Stunde warten, in Einzelfällen auch länger. Bei der Ankunft gebe es an Deutschlands größtem Airport Verspätungen von “zum Teil erheblich länger als einer Stunde“, sagte der Sprecher. Die interkontinentalen Strecken würden bevorzugt behandelt. Insgesamt waren am Montag etwa 1200 Starts und Landungen geplant.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kreuzfahrt-Passagier von Schiff geworfen - weil er dieses Wort zu Crew-Mitglied gesagt hat
Die Situation an Bord einer Norwegian Cruise Line soll so eskaliert sein, dass Passagiere vom Schiff geworfen wurde. Ein bestimmtes Wort war wohl Anlass dafür.
Kreuzfahrt-Passagier von Schiff geworfen - weil er dieses Wort zu Crew-Mitglied gesagt hat
Stiftung Warentest rät: Vermeiden Sie auf Kreuzfahrt besser diese Kostenfallen
Wo lauern auf der Kreuzfahrt die fiesesten Kostenfallen? Stiftung Warentest hat analysiert, welche Regeln es gibt und wo Sie sparen können.
Stiftung Warentest rät: Vermeiden Sie auf Kreuzfahrt besser diese Kostenfallen
Kreuzfahrt mit üblen Folgen: Passagiere erleiden Magenkrämpfe, Halsschmerzen und Herpes
Kreuzfahrt-Urlaub kann sich nicht jeder leisten. Umso ärgerlicher, wenn man viel Geld ausgibt - und dann den absoluten Reinfall erlebt. So erging es diesen Passagieren.
Kreuzfahrt mit üblen Folgen: Passagiere erleiden Magenkrämpfe, Halsschmerzen und Herpes
Es gibt eine Sache, die am Pool auf dem Kreuzfahrtschiff streng verboten ist
Eine Kreuzfahrt dient der Erholung und kulturellen Weiterbildung. Doch an Bord eines Kreuzfahrtschiffes gibt es auch Regeln, die Passagiere kennen sollten.
Es gibt eine Sache, die am Pool auf dem Kreuzfahrtschiff streng verboten ist

Kommentare