Pure Langeweile

Dieses Video zeigt den "schlimmsten" Flug aller Zeiten

Babygeschrei, Platzmangel und ein mieses Bordprogramm - ein Flug kann unfassbar langweilig und elend sein. Wie schlimm, zeigt nun die Fluggesellschaft Virgin Airlines in einem Sechs-Stunden-Video.

Dieses Video "Have you been flying BLAH Airlines?" (Sind Sie schon mal mit BLAH Ailines geflogen) auf YouTube ist über fünf Stunden lang. Genauer gesagt, fünf Stunden 46 Minuten und neuen Sekunden lang. 

Der Film zeigt, wie ein BLAH Airlines-Flug 101 von Newark nach San Francisco mit der Airline vom Start bis zur Landung abläuft. Natürlich will die US-Fluggesellschaft Virgin Airlines mit diesem langweiligen Video für sich Werbung machen. Ob es gelingt? Kurios ist die Idee irgendwie schon.

ml

Rubriklistenbild: © Screenshot YouTube.com

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Mann ist auf Weltreise - und sorgt für Lacher auf Instagram
Der 28-jährige Mexikaner Jonathan ist auf Weltreise. Damit sich seine Mama nicht sorgt, hat er sich etwas ganz Besonderes - und sehr Witziges einfallen lassen.
Mann ist auf Weltreise - und sorgt für Lacher auf Instagram
Mittelmeer lockt mit Badetemperaturen
Regen und kühle Wassertemperaturen vermiesen den Deutschen im Moment die Badelust an der heimischen Küste. Wer allerdings ans Mittelmeer reist, kann sich auf wärmere …
Mittelmeer lockt mit Badetemperaturen
Wegen Dauerregen: Campingplatz nicht kostenlos stornierbar
Zelten im Regen - nicht wirklich eine schöne Vorstellung. Doch wenn die Wetteraussichten so unsicher sind, wie zur Zeit, liegt die Überlegung nahe, doch lieber ein …
Wegen Dauerregen: Campingplatz nicht kostenlos stornierbar
Wie London-Urlauber mit dem Terror umgehen
Der Tourismus in London boomt. Vor allem der gefallene Pfundkurs beschert der britischen Hauptstadt einen starken Anstieg der Besucherzahlen. Auch mehrere …
Wie London-Urlauber mit dem Terror umgehen

Kommentare