Am Brandenburger Tor steigt eine große Silvester-Party.
1 von 16
Silvester-Hotspot Platz 1: Berlin. Am Brandenburger Tor steigt eine große Silvester-Party.  
Ganze Menschenmengen feiern jährlich am Brandenburger Tor den Jahreswechsel.
2 von 16
Silvester-Hotspot Platz 1: Berlin. Ganze Menschenmengen feiern jährlich am Brandenburger Tor den Jahreswechsel 
Die Grachtenstadt Amsterdam zieht viele Deutsche zum Jahreswechsel an.
3 von 16
Silvester-Hotspot Platz 2: Amsterdam: Die Grachtenstadt zieht viele Deutsche zum Jahreswechsel an.
Ein großes Feuerwerk wird am Riesenrad in der Hamburger HafenCity abgefeuert.
4 von 16
Silvester-Hotspot Platz 3: Hamburg. Ein großes Feuerwerk wird am Riesenrad in der HafenCity abgefeuert.
Englands Hauptstadt ist ein Silvester-Mekka für Deutsche.
5 von 16
Silvester-Hotspot Platz 3: London. Englands Hauptstadt ist ein Silvester-Mekka für Deutsche.
Wie romantisch. Ein Blick auf den Eiffelturm lässt an Silvester Herzen höher schlagen.
6 von 16
Silvester-Hotspot Platz 4: Paris. Wie romantisch. Ein Blick auf den Eiffelturm lässt an Silvester Herzen höher schlagen.
Am Eiffelturm in Paris steigen die Raketen in den Himmel.
7 von 16
Silvester-Hotspot Platz 4: Paris. Am Eiffelturm in Paris steigen die Raketen in den Himmel.
Das Neue Jahr im Big Apple einzuläuten, liegt im Trend.
8 von 16
Silvester-Hotspot Platz 5: New York.Das Neue Jahr im Big Apple einzuläuten, liegt im Trend.

Berlin oder Amsterdam?

Silvester 2015: Die Top-Reiseziele 

Den Jahreswechsel zu Hause verbringen? Nein, danke. Dann doch lieber an einem besonderen Ort. Das sind die beliebtesten Reiseziele der Deutschen.

Das Reiseportal Tripadvisor hat 357 seiner User befragt, wo sie ins Neue Jahr rutschen. Demnach packen 52 Prozent der 357 Befragten die Koffer und verreisen. Klicken Sie sich durch die Silvester-Hotspots.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Unterirdisches Kentucky: Die längste Höhle der Welt erkunden
Präsident Trump glaubt, Amerika "great again" machen zu müssen. In einem Punkt aber hat er sicher keinen Handlungsbedarf: Die längste Höhle der Welt gibt es in den USA …
Unterirdisches Kentucky: Die längste Höhle der Welt erkunden
Unterwegs im Zwillbrocker Venn: Die Exoten vom Münsterland
Im Zwillbrocker Venn an der Grenze zu den Niederlanden liegt eine der größten Lachmöwen-Kolonien abseits der deutschen Küsten. Doch die eigentlichen Stars des …
Unterwegs im Zwillbrocker Venn: Die Exoten vom Münsterland
Friesland, Spreewald, Bad Tölz: Der TV-Tourismus boomt
Manchmal ist es ein Glücksfall, wenn ein Kamerateam kommt und einen Krimi dreht. Für den ein oder anderen Ort hat das schon ein deutliches Plus bei den Besucherzahlen …
Friesland, Spreewald, Bad Tölz: Der TV-Tourismus boomt
Als wäre sie noch da: Zu Besuch bei Astrid Lindgren
Die Stockholmer Wohnung, in der Astrid Lindgren mehr als 60 Jahre gelebt hat, wirkt, als wäre die Kinderbuchautorin nur kurz unterwegs. Die Zeit ist hier stehen …
Als wäre sie noch da: Zu Besuch bei Astrid Lindgren

Kommentare