+
Eine Frau und ihr Freund mussten das Flugzeug verlassen. Angeblich wurden sie von einer Stewardess belauscht.

Teure Umbuchung

Von Stewardess belauscht? Frau wird aus Flugzeug geworfen

  • schließen

Weil eine Frau gegenüber ihrem Freund über Regelschmerzen klagte, erlebte ein Paar eine Überraschung: Die Crew hatte gelauscht und beide des Flugzeugs verwiesen.

Die Engländerin Beth Evans wollte mit ihrem Freund Joshua Moran nach Dubai reisen. Nur nur wenige Minuten vor dem Start wurde die junge Frau aufgefordert, das Flugzeug zu verlassen.

Frau muss Flugzeug verlassen - aus diesem Grund

Wie das Paar gegenüber dem Newsportal The Sun erklärte, habe Evans bei ihrem Freund kurz vor dem Start über Bauchschmerzen geklagt, die durch ihre Periode ausgelöst worden waren. Eine Stewardess der Emirates Airline habe die beiden dabei belauscht.

Die 24-Jährige Frau habe aber laut eigener Aussage hinzugefügt, dass sich ihr Schmerz im Sitzen in Grenzen halte, sie also den siebenstündigen Flug von Birmingham nach Dubai gut meistern werden könne. Die Crew sah das offenbar anders: Evans und ihr Freund wurden aufgefordert, das Flugzeug zu verlassen.

Laut Aussagen des Paares habe die Crew ein Ärzteteam verständigt. Dieses hätte, ohne Evans zu untersuchen, beschlossen, dass die beiden so nicht mitfliegen könnten. Das Paar musste das Flugzeug verlassen - und jeweils 250 Pfund (etwa 280 Euro) für die Umbuchung ihrer Flüge zahlen. "Beth war in Tränen aufgelöst und wurde wütend, als die Crew ihr Fragen stellte", erklärte Moran gegenüber der Sun.

Ein Sprecher der Emirates Airline sagte über den Vorfall hingegen, die Passagierin selber habe die Crew alarmiert, dass sie unter Beschwerden und Schmerzen litt. "Der Kapitän traf die Entscheidung, medizinische Hilfe anzufordern und Frau Evans von Bord gehen zu lassen, damit sie medizinische Hilfe in Anspruch nehmen konnte", hieß es in dem Statement weiter. Man habe die Frau nicht gefährden wollen, damit sich ihr Zustand während des Fluges nicht verschlechtere.

Auch interessant: Passagier leidet unter Blähungen im Flugzeug - es kommt zur Notlandung.

sca

Diese Dinge sollten Sie im Flugzeug unbedingt beachten

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Touristen-Familie verbreitet Angst und Schrecken - Einheimische wehren sich mit letztem Mittel
Sie hinterlassen nichts als Angst, Ärger und Müll: Eine britische Touristen-Familie hat sich in Neuseeland dermaßen daneben benommen, dass den Behörden nur eines übrig …
Touristen-Familie verbreitet Angst und Schrecken - Einheimische wehren sich mit letztem Mittel
Kreuzfahrt nimmt abruptes Ende: Reisegruppe wegen dämlicher Aktion in der Karibik ausgesetzt
Die Karibik-Kreuzfahrt hat für einen 27-Jährigen ein abruptes Ende genommen. Der Grund ist eine gefährliche Aktion, die eine harte Strafe und eine Klage nach sich zieht.
Kreuzfahrt nimmt abruptes Ende: Reisegruppe wegen dämlicher Aktion in der Karibik ausgesetzt
Bahn testet neuen Lautsprecher
Verspätungen, Zugausfälle, Gleisänderungen: Bahn-Kunden müssen mit vielen Unwägbarkeiten rechnen. Dringend nötige Informationen dazu dringen im allgemeinen Bahnhofslärm …
Bahn testet neuen Lautsprecher
Wenn die Kreuzfahrt-Crew "Code Oscar" ausruft, müssen Passagiere und Besatzung schnell reagieren
Wenn es auf Kreuzfahrt zu Notfällen kommt, muss die Crew sich unbemerkt verständigen können. Dazu werden Codes verwendet, die wir hier entschlüsseln. 
Wenn die Kreuzfahrt-Crew "Code Oscar" ausruft, müssen Passagiere und Besatzung schnell reagieren

Kommentare