+
Eine Frau und ihr Freund mussten das Flugzeug verlassen. Angeblich wurden sie von einer Stewardess belauscht.

Teure Umbuchung

Von Stewardess belauscht? Frau wird aus Flugzeug geworfen

  • schließen

Weil eine Frau gegenüber ihrem Freund über Regelschmerzen klagte, erlebte ein Paar eine Überraschung: Die Crew hatte gelauscht und beide des Flugzeugs verwiesen.

Die Engländerin Beth Evans wollte mit ihrem Freund Joshua Moran nach Dubai reisen. Nur nur wenige Minuten vor dem Start wurde die junge Frau aufgefordert, das Flugzeug zu verlassen.

Frau muss Flugzeug verlassen - aus diesem Grund

Wie das Paar gegenüber dem Newsportal The Sun erklärte, habe Evans bei ihrem Freund kurz vor dem Start über Bauchschmerzen geklagt, die durch ihre Periode ausgelöst worden waren. Eine Stewardess der Emirates Airline habe die beiden dabei belauscht.

Die 24-Jährige Frau habe aber laut eigener Aussage hinzugefügt, dass sich ihr Schmerz im Sitzen in Grenzen halte, sie also den siebenstündigen Flug von Birmingham nach Dubai gut meistern werden könne. Die Crew sah das offenbar anders: Evans und ihr Freund wurden aufgefordert, das Flugzeug zu verlassen.

Laut Aussagen des Paares habe die Crew ein Ärzteteam verständigt. Dieses hätte, ohne Evans zu untersuchen, beschlossen, dass die beiden so nicht mitfliegen könnten. Das Paar musste das Flugzeug verlassen - und jeweils 250 Pfund (etwa 280 Euro) für die Umbuchung ihrer Flüge zahlen. "Beth war in Tränen aufgelöst und wurde wütend, als die Crew ihr Fragen stellte", erklärte Moran gegenüber der Sun.

Ein Sprecher der Emirates Airline sagte über den Vorfall hingegen, die Passagierin selber habe die Crew alarmiert, dass sie unter Beschwerden und Schmerzen litt. "Der Kapitän traf die Entscheidung, medizinische Hilfe anzufordern und Frau Evans von Bord gehen zu lassen, damit sie medizinische Hilfe in Anspruch nehmen konnte", hieß es in dem Statement weiter. Man habe die Frau nicht gefährden wollen, damit sich ihr Zustand während des Fluges nicht verschlechtere.

Auch interessant: Passagier leidet unter Blähungen im Flugzeug - es kommt zur Notlandung.

sca

Diese Dinge sollten Sie im Flugzeug unbedingt beachten

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sie kommen nie darauf, welche Airline neuerdings die sicherste der Welt ist
Die Southwest Airlines hat ihren Status als sicherste Fluglinie verloren. Wer in Sachen Sicherheit nun die Rangliste anführt, damit hätten wohl die wenigsten gerechnet.
Sie kommen nie darauf, welche Airline neuerdings die sicherste der Welt ist
Zimmermädchen deckt auf: Finger weg von gefaltetem Klopapier im Hotelzimmer
Sie kommen ins frisch gereinigte Hotelzimmer und freuen sich auf Ihren Aufenthalt. Sogar das erste Blatt Klopapier ist zu einem kleinen Dreieck gefaltet. Doch Vorsicht...
Zimmermädchen deckt auf: Finger weg von gefaltetem Klopapier im Hotelzimmer
Hotelmitarbeiterin rät: Lassen Sie nie mehr Ihre Zahnbürste im Zimmer liegen
Steht Ihre Zahnbürste auch immer im Zahnputzbecher im Hotelbad herum? Nach diesem Artikel werden Sie sich das sicher ganz schnell abgewöhnen...
Hotelmitarbeiterin rät: Lassen Sie nie mehr Ihre Zahnbürste im Zimmer liegen
So geht es Mallorca-Urlaubern diesen Sommer an den Kragen
Mallorca ist mit das beliebteste Reiseziel bei den Deutschen. Jedes Jahr reisen Millionen von Urlaubern auf die Balearen-Insel. Doch das hat nun Konsequenzen.
So geht es Mallorca-Urlaubern diesen Sommer an den Kragen

Kommentare