1 von 8
Türkisfarbene Wasserflächen und schillernde Riffs: Tauchen kann man auf der ganzen Welt. "Tauchen de Luxe" stellt die außergewöhnlichsten Paradiese vor. Wer beispielsweise die besten Tauchgründe auf den Fischiinseln sucht, kommt an der Privatinsel Wakaya nicht vorbei.
2 von 8
Bei einer Sichtweite von 45 Metern kann man an den unversehrten Riffen des Roten Meeres mehr als 1000 Fisch- und 200 Koralenarten bestaunen.
3 von 8
Hervorragende Tauchmöglichkeiten und Komfort bietet das Hotel "Zighy Bay" im Oman.
4 von 8
Ein Wasserflugzeug bringt Urlauber von Male in das Hotel "Soneva Fushi" am Rande des Baa-Atolls.
5 von 8
An der Südsitze von Sulawesi in der Bandasee befindet sich das Tauch Hotel "Wakatobi Dive Resort".
6 von 8
Entspannte Atmosphäre auf der Tauchbasis.
7 von 8
Ohne künstliches Licht: Die erstaunlich große Hirnkoralle
8 von 8
Bora Bora - Hier dreht sich alles um Hochseefische, vor allem um Haie.

Tauchen de Luxe

Meeresschildkröten, Mantarochen oder Buckelwale - spektakuläre Tauchparadiese gibt es auf der ganzen Welt. "Tauchen de Luxe" stellt die schönsten Reiseziel rund um die Welt vor.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Kreuzfahrten: Wie umweltfreundlich und vertretbar sind sie wirklich?
Die Kreuzfahrt kämpft gegen das Image als Umweltverschmutzer. Doch nicht nur Aida Cruises setzt künftig auf schadstoffärmeres Flüssigerdgas (LNG).
Kreuzfahrten: Wie umweltfreundlich und vertretbar sind sie wirklich?
Dem Herrn in Israel auf der Spur
Biblische Orte, grandiose Natur: Wer in Galiläa auf dem Jesus Trail von Nazareth zum See Genezareth wandert, lernt die Heimat des Messias abseits der Touristenpfade …
Dem Herrn in Israel auf der Spur
Über Land durch Afrika im Geländewagen
Es war ein echtes Reiseabenteuer: Maximilian Brommer hat Afrika mit dem Geländewagen durchquert. Er traf unterwegs korrupte Polizisten und herzensgute Menschen - und …
Über Land durch Afrika im Geländewagen
Tunesien lockt neue Urlauber - mit einer Weinstraße
Tunesien gilt als Inbegriff für Pauschalurlaub in abgeschirmten Hotels. Das muslimische Land will aber schon lange eine andere Art von Tourismus. Ausgerechnet Wein soll …
Tunesien lockt neue Urlauber - mit einer Weinstraße