1. Startseite
  2. Reise

Die teuersten Hotel-Parkhäuser Deutschlands

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Capella Breidenbacher Hof
Luxus: Auch der Hotelparkplatz im Capella Breidenbacher Hof in Düsseldorf hat seinen Preis. © Capella Breidenbacher Hof

Ein Tag und eine Nacht in einem schicken und sicheren Ort kann ziemlich teuer werden. Wer sein Auto auf einem Hotelparkplatz übernachten lassen muss, zahlt für 24 Stunden bis zu 35 Euro.

Das Gourmetmagazin "Der Feinschmecker" hat jetzt eine Top Ten der Parkgebühren (pro Tag) in Deutschlands besten Hotels veröffentlicht.

In den Nobelherbergen gehört natürlich meist ein Pagendienst zum gutem Stil. Im Breidenbacher Hof wird der Wagen in der Garage geparkt. Holt der Gast sein Auto wieder ab, sind die Scheiben frisch gewaschen, Abfall im Innenraum entfernt und es liegt eine Flasche Mineralwasser im Wagen. 

35 Euro Parkgebühr pro Tag

32 Euro Parkgebühr pro Tag

28 Euro Parkgebühr pro Tag

27 Euro Parkgebühr pro Tag

26 Euro Parkgebühr pro Tag

25,50 Euro Parkgebühr pro Tag

25 Euro Parkgebühr pro Tag

24 Euro Parkgebühr pro Tag

22,50 Euro Parkgebühr pro Tag

21 Euro Parkgebühr pro Tag

Auch interessant

Kommentare