1 von 22
Inseln im Mittelmeer sind bei deutschen Urlaubern sehr beliebt. Das Reiseportal Tripadvisor hat nachgefragt, welche Inseln zu den heißen Favoriten gehören. Die griechische Insel Santorin ist für Liebhaber eine der großartigsten Insel in der Ägäis. Platz 10. 
2 von 22
Platz 1: Mallorca ist seit den fünfziger Jahren eines der beliebtes Reiseziele. Die Buchten und Strände sind umwerfen.
3 von 22
Mallorca ist ein echtes Inselparadies.
4 von 22
2. Sizilien: Getrennt vom Festland durch die Straße von Messina liegen die bergige Insel sowie ihre kleinen vorgelagerten Schwestern am Fuße mehrerer Vulkane.
5 von 22
Sizilien ist die größte und die bevölkerungsreichste Insel im Mittelmeer.
6 von 22
In der Villa Romana del Casale sind historische Mosaike zu sehen, die zum Weltkulturerbe der UNESCO gehören.
7 von 22
Die "Bikinimädchen" sind einfach wundervoll.
Elafonissi
8 von 22
Platz 3. Kreta: Elafonissi gehört mit Abstand zu den schönsten Stränden in Europa.

Top 10: Die beliebtesten Inseln im Mittelmeer

Inseln im Mittelmeer sind bei deutschen Urlaubern sehr beliebt. Das Reiseportal Tripadvisor hat nachgefragt, welche Inseln zu den heißen Favoriten gehören.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

Unterirdisches Kentucky: Die längste Höhle der Welt erkunden
Präsident Trump glaubt, Amerika "great again" machen zu müssen. In einem Punkt aber hat er sicher keinen Handlungsbedarf: Die längste Höhle der Welt gibt es in den USA …
Unterirdisches Kentucky: Die längste Höhle der Welt erkunden
Unterwegs im Zwillbrocker Venn: Die Exoten vom Münsterland
Im Zwillbrocker Venn an der Grenze zu den Niederlanden liegt eine der größten Lachmöwen-Kolonien abseits der deutschen Küsten. Doch die eigentlichen Stars des …
Unterwegs im Zwillbrocker Venn: Die Exoten vom Münsterland
Friesland, Spreewald, Bad Tölz: Der TV-Tourismus boomt
Manchmal ist es ein Glücksfall, wenn ein Kamerateam kommt und einen Krimi dreht. Für den ein oder anderen Ort hat das schon ein deutliches Plus bei den Besucherzahlen …
Friesland, Spreewald, Bad Tölz: Der TV-Tourismus boomt
Als wäre sie noch da: Zu Besuch bei Astrid Lindgren
Die Stockholmer Wohnung, in der Astrid Lindgren mehr als 60 Jahre gelebt hat, wirkt, als wäre die Kinderbuchautorin nur kurz unterwegs. Die Zeit ist hier stehen …
Als wäre sie noch da: Zu Besuch bei Astrid Lindgren

Kommentare