Optische Täuschung?

Was trägt diese Frau denn im Urlaub mit sich herum?

  • schließen

Ein Schnappschuss aus dem Urlaub ist für gewöhnlich ein schönes Andenken. In diesem Fall ist dabei wohl irgendetwas schief gelaufen...

Bereits vor einigen Monaten ging dieses Foto im Netz viral - aus einem bestimmten Grund. Denn die Frau auf dem Foto muss scheinbar eine ganz schöne Last mit sich herumtragen. Erkennen Sie die optische Täuschung?

Party-Nacht mit Palme

Urlaubsfotos, die auf Facebook gepostet werden, sollen vor allem eines hervorrufen: Neid. Neid bei denjenigen, die sie bei Facebook sehen, weil sie zuhause geblieben sind und sich bei trübem Wetter paradiesisches Ambiente und gebräunte Körper reinziehen müssen.

Das dachte sich wohl auch dieses Paar, das ein Foto aus seinem Urlaub veröffentlichte. Das zog jedoch auf eine ganz andere Weise Aufmerksamkeit auf sich. Denn die junge Frau auf dem Foto muss ganz schön schleppen - trägt sie da eine ganze Palme mit sich herum?

Es handelt sich hierbei natürlich um eine optische Täuschung: Die Palme im Hintergrund verschmilzt mit der kleinen Handtasche der Frau und ihren langen braunen Haaren. Das Ergebnis: eine lustige Erinnerung einer Urlaubsnacht - und ein Lacher für alle, die das Foto zu Gesicht bekamen.

Das Foto wurde auf der Facebook-Seite The Archbishop of Banterbury gepostet und hat mittlerweile mehr als 40.000 Likes und wurde rund 8.500 kommentiert.

Auch interessant: Selten so gelacht - das sind die lustigsten Urlaubsfotos.

sca

Reiserecht: Gründe für den Reiserücktritt - und welche Versicherung wichtig ist

Rubriklistenbild: © Screenshot Facebook

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kreuzfahrtindustrie macht bei Umweltschutz Fortschritte
Seit Jahren kritisiert der Naturschutzbund Deutschland die Kreuzfahrtindustrie. Die Umweltschützer bewerten, welche Schiffe in puncto Abgasreinigung oder schadstoffarme …
Kreuzfahrtindustrie macht bei Umweltschutz Fortschritte
"Balconing" auf Mallorca: Warum immer mehr Urlauber in den Tod stürzen
Immer öfter stürzen junge Urlauber auf Mallorca in den Tod. Das achte Todesopfer dieses Sommers ist ein Tourist aus Deutschland. Experten schlagen Alarm.
"Balconing" auf Mallorca: Warum immer mehr Urlauber in den Tod stürzen
Badetemperaturen bleiben angenehm
Auch wenn sich die Nord- und Ostsee langsam abkühlen, bleiben die deutschen Küstengewässer weiterhin angenehm zum Schwimmen. In ferneren Meeren lässt es sich ebenfalls …
Badetemperaturen bleiben angenehm
Wenn Sie sich an diese Regeln halten, sind Sie auf dem Kreuzfahrtschiff sicher
Es kommt trotz aller Sicherheitsmaßnahmen immer wieder vor, dass Passagiere auf Kreuzfahrt über Bord gehen. Mit diesen Tipps können Sie sicher sein, dass das nicht …
Wenn Sie sich an diese Regeln halten, sind Sie auf dem Kreuzfahrtschiff sicher

Kommentare