1 von 6
Nach der Hochzeit in den Urlaub! In den Flitterwochen können Braut und Bräutigam noch einmal das neue Glück der Ehe genießen. Hier haben wir tolle Traumziele für die romantischste Reise Ihres Lebens zusammengestellt. Insel-Romantik pur: Puderzuckerfeine Sandstrände, Sonnenuntergänge unter Palmen und türkisblaues Wasser bieten die Seychellen.
2 von 6
Flitterwochen für Heimatverbundene: Usedom ist mit fast 2000 Stunden Sonnenschein im Jahr die sonnenreichste Ecke Deutschlands.
3 von 6
Ruhige Zweisamkeit: Die zahlreichen griechischen Inseln - auf dem Foto Santorin - sind für romantische Stunden wie geschaffen.
4 von 6
die Insel Bali mit ihren feinen Sandstränden bietet sich in Indonesien als exotischer Rückzugsort für die Flitterwochen an.
5 von 6
Kakteen, Tortillas und Tequila: Doch Mexiko bietet Frischvermählten auch ideale Orte für einen romantischen Honeymoon.
6 von 6
"Schau mir in die Augen, Kleines!": In "Rick's Café" in Casablanca bezirzte im gleichnamigen Film "Casablanca" schon Humphrey Boga rt die schöne Ingrid Bergmann.

Traumziele für die Flitterwochen

Nach der Hochzeit in den Urlaub! Flirten am Strand, turteln beim Tauchen oder einfach nur den Sternenhimmel bewundern. Ganz hin und weg: Sechs Traumziele für die Flitterwochen 

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Fotostrecken

Die Hochzeitsnacht im Knast verbringen
Es ist beängstigend leicht, ins Gefängnis zu kommen. Jedenfalls dann, wenn man bereit ist, dafür zu zahlen - das frühere Amtsgefängnis Fürstenau lockt Hotelgäste mit …
Die Hochzeitsnacht im Knast verbringen
Paläste aus Zarenzeiten und ein Schwalbennest
Die Krim ist nach der Einverleibung durch Russland zu einem exotischen Reiseziel geworden. Dabei gibt es hier viel zu sehen. Jalta zum Beispiel bietet Paläste aus …
Paläste aus Zarenzeiten und ein Schwalbennest
Wo die wilden Gänse rasten
Es ist ein Naturschauspiel am Niederrhein: Bis zu 100.000 arktische Wildgänse überwintern zwischen Kleve und Duisburg. Ausflügler können die Gäste aus dem hohen Norden …
Wo die wilden Gänse rasten
Wie sinnvoll sind City-Pässe?
Ein Ticket für eine ganze Metropole: Mit City-Pässen sollen Städtereisende beim Sightseeing bares Geld sparen. Doch wer nicht aufpasst, zahlt am Ende sogar drauf.
Wie sinnvoll sind City-Pässe?