+
Ein ruhiger Flug war einigen Passagieren auf dem Weg nach Las Vegas leider nicht vergönnt.

"Ich habe den ganzen Tag getrunken!"

Passagierin spuckt und schreit, weil ihr ihr Sitznachbar nicht passt

Eine Flugreise ist stressig. Es ist eng, man hat vielleicht etwas Flugangst oder Sorge, einen Anschlussflug zu verpassen. Aber nichts rechtfertigt diesen Ausfall.

Eigentlich wollten alle nur von Fort Lauderdale in Florida nach Las Vegas fliegen, aber statt einer ruhigen Reise mussten die Passagiere den peinlichen Ausraster einer völlig betrunken Frau ertragen.

Betrunkene schreit und spuckt wegen Kleinkind

Diese regte sich auf, weil sie den etwa fünfeinhalb Stunden langen Flug neben einem dreijährigen Kind verbringen sollte: "Ich sitze nicht neben einem sch ... Dreijährigen. Ich habe den ganzen Tag getrunken", schrie die Frau laut Festnahmeprotokoll, wie Heute.at berichtet. Im Video, das ein Mitreisender von dem Vorfall machte, sieht man sie im Video-Telefonat mit einer anderen Person:

Zu diesem Zeitpunkt scheint es schon zu der Auseinandersetzung gekommen zu sein, infolgedessen sie die Crew sogar des Flugzeugs verwiesen haben soll. Die Frau erklärt im Video weiter, dass sie nichts falsch gemacht hätte und nicht das Flugzeug verlassen werde. 

Zunächst wirkt sie noch ganz gefasst, wird dann aber schnell aggressiv, als sie merkt, dass sie gefilmt wird. Infolgedessen bespuckt sie sogar Passagiere, die eine Reihe vor ihr sitzen. Plötzlich steht sie doch auf, reißt ihr Handgepäck an sich und bahnt sich mit einer lauten Schimpftirade den Weg aus dem Flugzeug.

Auch interessant: Flugbegleiterin verrät: Das mache ich mit Passagieren, die betrunken sind

Frau versucht, wieder ins Flugzeug zu kommen - dann muss die Polizei eingreifen

Damit hört das Video auf, aber die Sache war noch lange nicht ausgestanden. Die Frau versuchte danach, wieder an Bord der Maschine zu gelangen. Als die Besatzung sie daran hinderte, schlug sie sogar auf einen Mitarbeiter der Crew ein. Daraufhin wurde sie dann von der Polizei festgenommen.

Lesen Sie auch: Bomben, Leichen, Notlandungen: So drastisch enthüllt eine Stewardess Details über ihren Job.

ante

Airlines & ihre Flugbegleiterinnen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kreuzfahrt-Mitarbeiter genervt von deutschen Touristen - "Menschen zweiter Klasse"
Eine Kreuzfahrt bedeutet für Passagiere Entspannung - für Mitarbeiter jedoch häufig Stress. Dieser werde durch das Verhalten mancher Reisender noch verstärkt.
Kreuzfahrt-Mitarbeiter genervt von deutschen Touristen - "Menschen zweiter Klasse"
Ein Dino verabschiedet sich vom Berliner Naturkundemuseum
Berlin verliert eine seiner Attraktionen: Das Skelett von Dino Tristan Otto verlässt das Naturkundemuseum. Interessierte haben aber vorher die Gelegenheit, noch einen …
Ein Dino verabschiedet sich vom Berliner Naturkundemuseum
Kreuzfahrt-Passagiere erhalten geheimnisvolles Kuvert von Crew - das steckt dahinter
Auf manchen Kreuzfahrten bekommen Passagiere von der Crew einen kleinen Umschlag ausgehändigt, wenn sie das Schiff betreten. Doch was hat es damit auf sich?
Kreuzfahrt-Passagiere erhalten geheimnisvolles Kuvert von Crew - das steckt dahinter
Wer bestimmte Regeln auf der Kreuzfahrt nicht kennt, sollte besser daheim bleiben
Auf Kreuzfahrt gehen und luxuriös durch die Weltmeere schippern? Wenn Sie sich damit nicht auskennen, sollten Sie es wohl besser sein lassen.
Wer bestimmte Regeln auf der Kreuzfahrt nicht kennt, sollte besser daheim bleiben

Kommentare