+
Relaxmomente...

Gardasee - Garda Trentino: Die Urlaubsregion für die ganze Familie!

Wenn es unseren Kleinen gut geht, geht es uns noch besser! Mit diesem Motto lassen sich am Gardasee im Garda Trentino, unbeschwerte, gemeinsame Tage in der Natur verbringen.

Ein Urlaub am See mit seinen schwimmenden Inseln, Rutschbahnen und kleinen Pools ist auch für die Kleinsten geeignet!

Eltern können zusammen mit ihren Kindern aufregende und erlebnisreiche Sportarten in familiengerechten Kursen ausprobieren; das Angebot reicht dabei von Mountainbike- über Segel-, Windsurf- oder Kletterkurse. Familiengerechte Hotels mit Miniclubs und speziell geschultem Personal bieten Eltern zudem die Möglichkeit, sich auch mal einen freien Tag zu gönnen.

Impressionen aus der Region Garda Trentino:

Impressionen aus der Region Gardasee Trentino

Die vielen, kindergerechten Veranstaltungen, Märchenaufführungen, Spielplätze und Parks, sowie Zug-Ausflüge um die Städte und vieles mehr stellen die Besucher oft vor die Qual der Wahl für den nächsten Ausflug.

Zusätzlich bieten kleine Kreuzfahrten und der Schiffsverkehr die Möglichkeit, den Gardasee und seine Orte problemlos und stressfrei zu erkunden.

Mit dieser Vielfalt für ein gemeinsames Urlaubsprogramm steht einem Familienurlaub für Jedermann nichts mehr im Wege!

.

Tipps und Angebote zum Familienurlaub am Gardasee – Garda Trentino:

Lesen Sie auch:

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Flugbegleiter enthüllt: Darum sollten Sie im Flugzeug nicht den Platz wechseln
Das Wechseln der Sitzplätze im Flugzeug führt bei vielen Flugbegleitern zu schlechter Stimmung. Die Gründe dafür erklärt nun ein Flugbegleiter.
Flugbegleiter enthüllt: Darum sollten Sie im Flugzeug nicht den Platz wechseln
Grillen und Feuer in Schweden wegen Waldbrandgefahr verboten
In Schweden wüten zurzeit mehrere Waldbrände. Reisende sollten daher überprüfen, ob ihre geplante Route befahrbar ist. Außerdem besteht ein striktes Lagerfeuer- und …
Grillen und Feuer in Schweden wegen Waldbrandgefahr verboten
Die Emirates Airline plant ein Mega-Hochhaus voller Blattsalat
Täglich werden tausende Flugzeugessen durch die Kabinen der Welt gerollt. Der Bedarf an frischen Lebensmitteln ist riesig und diese futuristischen Farmen sollen ihn …
Die Emirates Airline plant ein Mega-Hochhaus voller Blattsalat
Unterwasser-Museum vor der Küste Floridas eröffnet
Einmal richtig abtauchen: Etwa zwei Kilometer vor der Küste Floridas wurde im Golf von Mexiko eine Ausstellung der besonderen Art installiert. Der Eintritt ist frei, …
Unterwasser-Museum vor der Küste Floridas eröffnet

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Die Redaktion