Ein Tag am Meer, aber ...

Pikante Botschaft auf diesem scheinbar unverfänglichen Foto

  • schließen

Was macht man, wenn man ans Meer fährt? Fotos, klar. Wegen seiner pikanten Botschaft sorgt ein besonderes Bild derzeit für Lacher im Netz.

München - Viele Eltern ärgern sich, wenn ihr Nachwuchs vulgäre Wörter in den Mund nimmt. Ein Herr hingegen sieht das anscheinend ganz anders - und hat die Kleinen dazu angestiftet, bei einem bescheuert-vulgären Urlaubsfoto mitzumachen.

Das Bild, aufgenommen irgendwo am Meer, zeigt mehrere Personen, die an einer Strandpromenade stehen. Sieht zunächst ganz harmlos aus. Aber ihre Körper sind dabei so verschränkt, dass ihre Schatten auf dem Boden das Wort „PENIS“ werfen.

Das Foto wurde auf der Facebook-Seite Life Of Dad gepostet und verbreitet sich gerade in Windeseile im Netz, auch große Medien wie die Daily Mail berichten darüber. Gepostet wurde es am Donnerstag, seitdem haben es mehr als 1.000 Menschen geteilt und Hunderte kommentiert.

Über die Hintergründe ist rein gar nichts bekannt. „Papa wollte uns einfach nicht aufhören lassen, bis wir das hinbekommen haben“, steht drüber, aber auch das könnte erfunden sein.

Wo wurde das Bild aufgenommen? Sind es die eigenen Kinder des Papas? Wer hatte die Idee? Die Fragen sind alle nicht zu beantworten. Aber man kann ja auch einfach mal drüber schmunzeln - und über die fragwürdigen Erziehungsmethoden des Mannes den Kopf schütteln.

Es ist nicht das einzige scheinbar harmlose Urlaubsfoto, das derzeit für Wirbel im Netz sorgt - für dieses hier gilt das Gleiche.

lin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Touristen strömen nach Terrorwelle wieder nach Paris
Paris bekommt die Olympischen Spiele, auch bei französischen Tourismusmanagern ist nach einem mageren Vorjahr Zuversicht angesagt. Die Deutschen kommen wieder an die …
Touristen strömen nach Terrorwelle wieder nach Paris
Darum dürfen sich Piloten bei Start und Landung nicht unterhalten
Piloten dürfen während Start und Landung strikt nur Unterhaltung über Arbeitsabläufe führen. Die Gründe für diese Regel haben einen traurigen Ursprung.
Darum dürfen sich Piloten bei Start und Landung nicht unterhalten
Dieses Getränk sollten Sie im Flugzeug besser nicht bestellen
Tomatensaft? Rotwein? Wasser? Alles kein Problem. Nur diese eine Getränkebestellung sollten Sie im Flugzeug besser vermeiden - aus einem bestimmten Grund.
Dieses Getränk sollten Sie im Flugzeug besser nicht bestellen
Dieses scheinbar harmlose Strandfoto hat es ganz schön in sich
Auf der Suchmaschine Bing wird bei jedem Besuch ein anderes Foto angezeigt. Doch auf diesem einen Strandfoto ist ein pikantes Detail zu sehen.
Dieses scheinbar harmlose Strandfoto hat es ganz schön in sich

Kommentare