Segelflugzeug prallt gegen Felswand - Rettungseinsatz läuft 

Segelflugzeug prallt gegen Felswand - Rettungseinsatz läuft 

Ein Tag am Meer, aber ...

Pikante Botschaft auf diesem scheinbar unverfänglichen Foto

  • schließen

Was macht man, wenn man ans Meer fährt? Fotos, klar. Wegen seiner pikanten Botschaft sorgt ein besonderes Bild für Lacher im Netz.

München - Viele Eltern ärgern sich, wenn ihr Nachwuchs vulgäre Wörter in den Mund nimmt. Ein Herr hingegen sieht das anscheinend ganz anders - und hat die Kleinen dazu angestiftet, bei einem bescheuert-vulgären Urlaubsfoto mitzumachen.

Das Bild, aufgenommen irgendwo am Meer, zeigt mehrere Personen, die an einer Strandpromenade stehen. Sieht zunächst ganz harmlos aus. Aber ihre Körper sind dabei so verschränkt, dass ihre Schatten auf dem Boden das Wort „PENIS“ werfen.

Das Foto wurde auf der Facebook-Seite Life Of Dad gepostet und verbreitete sich in Windeseile im Netz, auch große Medien wie die Daily Mail berichteten darüber. Das allergrößte Aufsehen war vor mehreren Monaten - aber es sorgt immer noch für Begeisterung.

„Papa wollte uns einfach nicht aufhören lassen, bis wir das hinbekommen haben“, steht drüber, aber auch das könnte erfunden sein.

Wo wurde das Bild aufgenommen? Sind es die eigenen Kinder des Papas? Wer hatte die Idee? Die Fragen blieben alle zunächst unbeantwortet. Aber man kann ja auch einfach mal drüber schmunzeln - und über die fragwürdigen Erziehungsmethoden des Mannes den Kopf schütteln.

Es ist nicht das einzige scheinbar harmlose Urlaubsfoto, das derzeit für Wirbel im Netz sorgt - für dieses hier gilt das Gleiche.

lin

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verbote für Touristen am Gardasee: Das sollten Sie jetzt beachten
Alle reden über Probleme mit Touristen auf Mallorca oder Venedig. Aber der Gardasee ist bei Urlaubern beliebt wie lang nicht mehr. Das heißen nicht alle willkommen.
Verbote für Touristen am Gardasee: Das sollten Sie jetzt beachten
Deshalb ist sie so beliebt: 15 Gründe für eine Reise zur Ostsee
Die Ostsee in Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein ist die beliebteste Urlaubsregion deutscher Kurzurlauber. Aus verschiedenen Gründen.
Deshalb ist sie so beliebt: 15 Gründe für eine Reise zur Ostsee
Neue Flugverbindungen nach Österreich und auf die Kanaren
Easyjet und Adria Airways bieten zum Winter neue Flüge nach Österreich an. Und schon ab Herbst können Easyjet-Kunden aus dem grauen Berlin in die warmen Gefilde der …
Neue Flugverbindungen nach Österreich und auf die Kanaren
Die Deutsche Bahn bietet neuerdings einen Shuttle-Service an
Per App kann man sich von den Shuttle-Service von Zuhause abholen lassen und zur nächsten Haltestelle bringen lassen. Ab heute sind zehn dieser Fahrzeuge in Hamburg …
Die Deutsche Bahn bietet neuerdings einen Shuttle-Service an

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.