+
Anex Tour hat seinen ersten Winterkatalog vorgestellt: Er enthält auch Angebote in Thailand. Foto: Narong Sangnak/EPA/dpa

Der Kälte entfliehen

Veranstalter Anex Tour stellt erste Winterkataloge vor

Viele Deutsche wollen in der kalten Jahreszeit in wärmere Länder reisen. Oft lohnt es sich, schon jetzt nach lukrativen Angeboten zu suchen. Dazu lädt der Veranstalter Anex Tour mit seinem ersten Winterkatalog ein.

Düsseldorf (dpa/tmn) - Der noch junge Reiseveranstalter Anex Tour mit Sitz in Düsseldorf hat seine ersten Winterkataloge vorgestellt. Im Katalog "Der Winter so fern" finden sich Angebote in Thailand, der Dominikanischen Republik und auf Kuba, wie der Veranstalter mitteilt.

In der Dominikanischen Republik hat Anex Tour 47 Hotels im Angebot, auf Kuba sind es 43 Häuser. In Thailand haben Urlauber Auswahl zwischen 81 Hotels im Drei- bis Fünf-Sterne-Bereich.

Nah- und Mittelstreckenziele wie Ägypten, die Türkei sowie Mallorca, Fuerteventura und Gran Canaria stehen im Katalog "Mal eben dem Winter entfliehen". Anex Tour bietet seit diesem Sommer Pauschalreisen an. Der Veranstalter gehört einer niederländischen Holding, das Unternehmen ist auch in anderen Ländern vertreten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Frau disst schwarzen Fluggast am Check-In - seine Antwort ist genial
Ein Mann steht beim Check-In am Flughafen an. Doch plötzlich will sich eine Frau vordrängeln. Was sie ihm sagt, grenzt an bodenloser Frechheit.
Frau disst schwarzen Fluggast am Check-In - seine Antwort ist genial
Viele Urlauber können Protest gegen "Overtourism" verstehen
Auf Mallorca und in Barcelona gab es zuletzt heftige Proteste gegen Touristenmassen - Urlauber sind vielerorts nicht mehr gern gesehen. Was denken die Gäste selbst über …
Viele Urlauber können Protest gegen "Overtourism" verstehen
Rotes Meer lockt mit Badetemperaturen
Für einen Badeurlaub müssen Reisende nicht nach Thailand oder zu den Malediven fliegen. Das Rote Meer in Ägypten ist auch noch schön warm, wie ein Blick auf die …
Rotes Meer lockt mit Badetemperaturen
Nobel, nobel: Hier verbringen Flugbegleiter ihre Pausen
Auf langen Flügen brauchen auch die Mitarbeiter einer Airline einmal eine Verschnaufpause - diese genießen sie in schickem Ambiente.
Nobel, nobel: Hier verbringen Flugbegleiter ihre Pausen

Kommentare