+
Pinguine "Pete" über den Wolken.

Verrückt! Pinguin kann doch Fliegen!

  • schließen

Wer hätte das gedacht? Pinguine können doch fliegen! Jedenfalls gelten für einen Flossentaucher über den Wolken scheinbar andere Gesetze... 

Pignuin an Bord!

Sehen Sie hier das Video auf YouTube

Passagiere an Bord der Southwest Airlines trauten ihren Augen kaum, als plötzlich ein Pinguin während des Fluges von San Francisco nach San Diego über den Gang watschelte. Pinguin "Pete" war gerade auf der Rückreise von einem Kongress und musste sich mal die Beine vertreten. Über den Bordfunk gab's von seiner Betreuerin gleich einen Mini-Vortrag mit Wissenswertem über Pinguine. Das war ein putziges Bord-Programm im Flugzeug.

Passagiere filmten den Frackträger und stellten das Video auf YouTube. "Pete" ist mittlerweile ein Internet-Star, doch sehen Sie selbst

ml/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ostsee und Nordsee - Coronavirus-Urlaub: Diese Regeln gelten für Touristen während der Pandemie in Deutschland
In Deutschland ist es trotz des Coronavirus wieder möglich, Urlaub zu machen. Doch welche Regeln gelten für welches Bundesland am Meer?
Ostsee und Nordsee - Coronavirus-Urlaub: Diese Regeln gelten für Touristen während der Pandemie in Deutschland
Tschechien öffnet Grenze für Deutsche
Die Reisefreiheit innerhalb der EU kehrt schrittweise zurück. Nach Italien öffnet nun auch Tschechien seine Grenzen. Der Corona-Test bei der Einreise soll zudem …
Tschechien öffnet Grenze für Deutsche
Mallorca-Urlaub schon ab 22. Juni wieder möglich? Alles deutet darauf hin
Nachdem die spanische Regierung zunächst von einer Grenzöffnung zum 1. Juli sprach, scheinen sich die Pläne nun geändert zu haben - insbesondere bezüglich deutscher …
Mallorca-Urlaub schon ab 22. Juni wieder möglich? Alles deutet darauf hin
Trotz Corona: Urlaub in Italien ab sofort wieder möglich - auf eine Sache müssen Deutsche aber achten
Seit dem 3. Juni sind die italienischen Grenzen endlich wieder geöffnet. Allerdings ist der Transit durch Österreich für Urlauber noch mit Einschränkungen verbunden.
Trotz Corona: Urlaub in Italien ab sofort wieder möglich - auf eine Sache müssen Deutsche aber achten

Kommentare