+
Spektakuläre Ausblicke bietet der Infinity Pool der "Villa Turquesa" in Mexiko.

Pools zum Träumen

Hier machen Sie Urlaub in blauer Unendlichkeit

Atemberaubende Ausblicke, luxuriöse Terrassen und Wasser, wohin das Auge reicht - diese traumhaften Villen locken mit faszinierenden Infinity Pools.

Ausblick ins Nichts: Infinity Pools sind der neuste Schrei in der Tourismusindustrie. Dabei handelt es sich um ein scheinbar kantenloses Becken, dass den Eindruck vermittelt, das Wasser würde im Nichts verschwinden. Hier können Gäste schwimmen und dabei eine spektakuläre Aussicht genießen. Jetzt stellt das Reiseportal TripAdvisor zehn traumhafte Villen mit Infinity Pool vor.

Anlass war eine Studie, die das Marktforschungsunternehmen Ipsos im Auftrag des Reiseportals durchgeführt hatte. Auf der Grundlage der Ergebnisse wählte das Portal zehn Villen aus, die am ehesten den generellen Reisepräferenzen der Befragten entsprechen. Laut der Studie sind das entweder Urlaub am Strand oder das Entdecken neuer Orte.

Gleich drei der Traumvillen finden sich in Europa, genauer gesagt am Mittelmeer. Die "Villa Destiny" in der Türkei und die Häuser "Sea View" und "Villa One and Only" in Griechenland sind nur einige Flugstunden von Deutschland entfernt.

Falls es etwas tropischer werden soll, locken zwei Traumhäuser in Indonesien, "Bayuh Sabbha" und "Villa Vojage".  Als Inbegriff des Luxusurlaubs dürfen natürlich auch Domizile in der Karibik nicht fehlen. Auf St. Lucia winkt das "Cap Estate". Auch nicht weit davon entfernt: die "Culloden Cove" in Jamaika.

Ebenfalls auf dem Südamerikanischen Kontinent liegen die mexikanischen Domizile "Villa Turquesa" und "Villa Captiva". Und falls es wirklich weit weg gehen soll, empfiehlt sich ein Aufenthalt im "Lomani Cottage" auf den Fidschi-Inseln.

Traumvillen mit endloser Aussicht

Traumvillen mit endloser Aussicht

sr

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die F.re.e 2018 als Reise- und Freizeitmesse zum Mitmachen
Am Tag, als wir uns zum Interview treffen, hat Thomas Dreßen gerade das Hahnenkammrennen in Kitzbühel gewonnen und Messechef Reinhard Pfeiffer ist noch ganz beseelt von …
Die F.re.e 2018 als Reise- und Freizeitmesse zum Mitmachen
Dauerbrenner: So lacht das Netz über dieses Urlaubsfoto
"Dein Körper ist wie ein Tempel" besagt eine Weisheit. In diesem Fall trifft aber wohl eher etwas anderes zu: Sein Körper gleicht einer Insel.
Dauerbrenner: So lacht das Netz über dieses Urlaubsfoto
Weiterhin sehr gute Schneeverhältnisse
Der Winter hat Deutschland fest im Griff. Das sind gute Nachrichten für die Ski-Enthusiasten. In den Skigebieten gibt es durchweg gute Bedingungen für Langläufer …
Weiterhin sehr gute Schneeverhältnisse
"Ekelhaft": So skandalös reiste ein Paar durch Neuseeland
Ein Paar wollte auf Reisen Geld sparen - und machte sich damit richtig unbeliebt. Denn dazu wählte es skandalöse Methoden.
"Ekelhaft": So skandalös reiste ein Paar durch Neuseeland

Kommentare