+
Relaxen im Allgäu: Wellness-Hotel Bergkristall.

Himmlisch

Die schönsten Wellness-Hotels mit Bergblick

Draußen wird es langsam richtig ungemütlich. Es ist die beste Zeit, vor Weihnachten noch einmal richtig die Seele baumeln zu lassen und sich eine Auszeit zu gönnen. Vielleicht beim Wellness?  

Mit Massage, Dampfbad oder Sauna locken viele Hotels ihre Gäste. Doch wo können sich Ruhesuchende rundum wohlfühlen? Und dazu noch mit Bergblick?

Das Webportal Wellness-Heaven hat gerade fünf Hotels mit dem Wellness Heaven Awards 2014 ausgezeichnet. Basis für die Bewertung waren ausschließlich Urteile und Erlebnisberichte von Gästen. 87 ausgesuchte Wellnesshotels standen zur Wahl, die schon vorher in den Kategorien Wellness, Kulinarik, Zimmer, Lage oder Service Bestnoten erzielt hatten. Klicken Sie sich hier durch die fünf besten Orte zum Abschalten und Entspannen.

Die besten Wellnesshotels mit Bergpanorama

Die besten Wellnesshotels mit Bergpanorama

ml  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Quiz: Kennen Sie die Stadt zum Flughafen-Kürzel?
Jeder Flughafen hat ein Kürzel. Das des Flughafen Münchens lautet MUC - ziemlich easy. Aber wie gut können Sie Städte weltweit ihren Flughafen-Kürzeln zuordnen?
Quiz: Kennen Sie die Stadt zum Flughafen-Kürzel?
Warum Sie vermeiden sollten, an Flughäfen auf Toilette zu gehen
Der Abflug verzögert sich, lieber nochmal auf die Toilette, bevor der Flieger startet. Doch Vorsicht: Das ist an den meisten Flughäfen nicht bedenkenlos möglich.
Warum Sie vermeiden sollten, an Flughäfen auf Toilette zu gehen
Krasse Aufnahmen: Blitz schlägt in Flugzeug ein
Eine Boeing 777 war gerade in Amsterdam gestartet. Als die Maschine in einen Sturm geriet, passierte es: Das Flugzeug wurde vom Blitz getroffen.
Krasse Aufnahmen: Blitz schlägt in Flugzeug ein
Urlaub in Italien: Dolce Vita an Meer, See, Stadt und Gebirge
Historische Städte, romantische Sandstrände und italienische Kulinarik: So stellt man sich Urlaub in Italien vor. Die besten Orte und Zeiten für Italien-Reisen.
Urlaub in Italien: Dolce Vita an Meer, See, Stadt und Gebirge

Kommentare