+
Relaxen im Allgäu: Wellness-Hotel Bergkristall.

Himmlisch

Die schönsten Wellness-Hotels mit Bergblick

Draußen wird es langsam richtig ungemütlich. Es ist die beste Zeit, vor Weihnachten noch einmal richtig die Seele baumeln zu lassen und sich eine Auszeit zu gönnen. Vielleicht beim Wellness?  

Mit Massage, Dampfbad oder Sauna locken viele Hotels ihre Gäste. Doch wo können sich Ruhesuchende rundum wohlfühlen? Und dazu noch mit Bergblick?

Das Webportal Wellness-Heaven hat gerade fünf Hotels mit dem Wellness Heaven Awards 2014 ausgezeichnet. Basis für die Bewertung waren ausschließlich Urteile und Erlebnisberichte von Gästen. 87 ausgesuchte Wellnesshotels standen zur Wahl, die schon vorher in den Kategorien Wellness, Kulinarik, Zimmer, Lage oder Service Bestnoten erzielt hatten. Klicken Sie sich hier durch die fünf besten Orte zum Abschalten und Entspannen.

Die besten Wellnesshotels mit Bergpanorama

Die besten Wellnesshotels mit Bergpanorama

ml  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mallorca und Antalya locken mit 26 Grad Badetemperatur
Einem Badeurlaub steht nichts im Weg. Nur wenn es an die Nord- oder Ostsee geht, sollte man abgehärtet sein. Das Mittelmeer hat sich ebenso gut aufgewärmt wie die Adria.
Mallorca und Antalya locken mit 26 Grad Badetemperatur
Um zu sparen: Mann nimmt Umweg von 2.700 Kilometern auf sich
Zugfahren kann ganz schön ins Geld gehen. Das hat sich dieser 21-Jährige auch gedacht und kurzerhand einen enormen Umweg in Kauf genommen - um zu sparen. 
Um zu sparen: Mann nimmt Umweg von 2.700 Kilometern auf sich
Neue Insel aufgetaucht - Experten warnen vor dem Betreten
Eine neue Insel ist vor der Küste des US-Staates North Carolina entdeckt worden. Doch Experten warnen schon jetzt davor, die Insel zu betreten.
Neue Insel aufgetaucht - Experten warnen vor dem Betreten
Aschermontag und Königstag: Die Feiertage in Reiseländern
Die Feiertage sind schon in den einzelnen deutschen Bundesländern sehr unterschiedlich - im Ausland werden neben den traditionell christlichen vor allem die …
Aschermontag und Königstag: Die Feiertage in Reiseländern

Kommentare