+
Bestes Wellnesshotel der Welt: Das BollAnt's im Park.

Wellness und Luxus: Die 10 Top Hotels

München - Zum zehnten Mal sind die besten Hotels mit dem Travellers‘ Choice Award ausgezeichnet worden. Die Jury sind Reisende aus aller Welt.

Millionen von Bewertungen und Meinungen von Gästen auf der Reise-Webseite von TripAdvisor sind Grundlage für eine Auszeichnung mit dem Travellers‘ Choice Award. Der Award prämiert die besten Hotels in sieben Kategorien welt- und deutschlandweit, darunter Bestes Wellnesshotel, Bester Service und Bestes Trendhotel.

Das BollAnt's im Park in Bad Sobernheim wird von den TripAdvisor-Nutzern als bestes Wellnesshotel der Welt bewertet. Das traditionsreiche BollAnt’s bietet ein mehrfach ausgezeichnetes Gesundheits- und Wellness-Programm.

Das Kameha Grand in Bonn ist der Überraschungssieger in der nationalen Kategorie Trendhotel: ungewöhnlicher Architektur, schlichtem Design und hohem Luxus- und Erlebnis-Faktor.

Die 10 Top Hotels in Deutschland

Die 10 Top Hotels in Deutschland

Das Schlosshotel im Grunewald gehört zu den 25 Top Hotels. Abseits des Trubels der Innenstadt finden Gäste hier eine gepflegte Atmosphäre, edles Interieur und luxuriöse Ausstattung.

Das Hamburger Park Hyatt belegt den zweiten Platz bei den 25 Top Hotels. Das Alm- & Wellnesshotel Alpenhof in Berchtesgaden belegt in dieser Kategorie den dritten Platz. Das familiäre Hotel besticht mit einem wunderschönen Panoramablick und rustikalen Ambiente. www.alpenhof.de.

Top 10 der Hotels in Deutschland

  1. Schlosshotel im Grunewald, Berlin
  2. Park Hyatt Hamburg, Hamburg
  3. Alm- & Wellnesshotel Alpenhof, Berchtesgaden
  4. Mandarin Oriental München, München
  5. The Ritz-Carlton Berlin, Berlin
  6. Villa Hügel, Trier
  7. The Ritz-Carlton Wolfsburg, Wolfsburg
  8. Swissôtel Berlin, Berlin
  9. Gesundheitsresort & Spa Allgäuer Rosenalp, Oberstaufen
  10.  Kloster Hornbach, Hornbach

mm/tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beschwerden von Reisenden: Zu viele Nackte und dummes München
Urlaub ist zur Erholung da, um neue Länder zu erkunden und fremde Kulturen zu entdecken. Doch nicht selten geht so ein Aufenthalt im vermeintlichen Urlaubsparadies nach …
Beschwerden von Reisenden: Zu viele Nackte und dummes München
Türkei-Reisehinweise: FTI erklärt erste Auswirkungen
München - Trotz der Verschärfung des Reisehinweises für die Türkei erwartet der Veranstalter FTI keine größeren Buchungsrückgänge für das Urlaubsziel.
Türkei-Reisehinweise: FTI erklärt erste Auswirkungen
Diese Flugzeug-Mahlzeiten bekamen Passagiere wirklich serviert
Ein Flugzeug-Essen ist meist nicht außergewöhnlich - dennoch freuen sich viele Passagiere darauf. Es sei denn, Sie kriegen etwas anderes als erwartet...
Diese Flugzeug-Mahlzeiten bekamen Passagiere wirklich serviert
Türkei: Wem das Wegbleiben der Deutschen wirklich schadet
Nach den verschärften Reisehinweisen werden nun noch mehr Deutsche Erdogans Türkei fernbleiben. Leiden werden darunter in erster Linie Erdogans Kritiker an der Küste.
Türkei: Wem das Wegbleiben der Deutschen wirklich schadet

Kommentare