+
Kurzen Prozess hat ein Passagier am Flughafen Pulkovo Airport von St. Petersburg gemacht. Er zog komplett blank.

Video ist YouTube-Hit

Fluggast zieht bei Kontrolle blank

St. Petersburg - Er hatte wohl keine Lust auf eine langwierige Sicherheitskontrolle am Flughafen. Um zu zeigen, dass er nichts verbirgt, zog ein Passagier in Russland kurzerhand blank.

Dieser Fluggast hat Humor: Weil er wohl keine Lust auf eine langwierige Kontrolle an der Sicherheitsschleuse hatte, hat sich ein Passagier am Pulkovo Airport von St.Petersburg komplett ausgezogen. Das Video von dem Flughafen-Striptease ist ein Hit auf YouTube: Mehr als 260.000 Klicks hat es schon geholt.

Am Anfang der Clips, der offenbar von einer Überwachungskamera aufgenommen wurde, ist der junge Mann noch züchtig bedeckt zu sehen: Er trägt ein Holzfällerhemd und eine Jeans. Auch als er seine Schuhe auszieht, schöpft das Sicherheitspersonal noch keinen Verdacht. Dann entledigt er sich jedoch seiner Hose - inklusive Unterhose.

Seelenruhig zieht der Passagieranschließend noch sein Hemd aus. Und entfernt, splitterfasernackt, seine Uhr vom Handgelenk. Dann watschelt er mit stolz geschwelltem Sixpack durch die Sicherheitsschleuse. Der Mann wirft sich seine Klamotten über den Arm - und verschwindet aus dem Bild der Kamera.

Bei so einem Blankzieher kann sich auch das Sicherheitspersonal ein Grinsen nicht verkneifen. Die Identität des Mannes ist übrigens unklar: Laut britischer Daily Mail befasst sich nun die Polizei in Russland mit dem Fall.  

wei

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Leeren Flugzeuge den Toiletten-Tank während des Fliegens?
Das Gewicht eines Flugzeugs muss immer so gering wie möglich gehalten werden, sonst wird der Sprit knapp. Doch wie weit gehen die Airlines dabei?
Leeren Flugzeuge den Toiletten-Tank während des Fliegens?
Versprühen Flugzeuge wirklich große Mengen Kerosin in der Luft?
Tatsache oder Legende: Lassen Flugzeuge während des Fliegens tatsächlich häufig große Mengen Kerosin über Städten und anderen Gebieten ab?
Versprühen Flugzeuge wirklich große Mengen Kerosin in der Luft?
Frau verliert Koffer an Flughafen – und bekommt rührende Nachricht
Wenn der Koffer am Flughafen abhanden kommt, ist das richtig ärgerlich. Im Fall von Stacy Hurt wurde daraus aber eine herzerwärmende Geschichte.
Frau verliert Koffer an Flughafen – und bekommt rührende Nachricht
Berühmte Bauwerke: Erkennen Sie Original - und Fälschung?
"Es gibt viel mehr Kopien als Originale", stellte Pablo Picasso einst fest. Was der Künstler auf Menschen bezog, kann man auch auf Reisen entdecken.
Berühmte Bauwerke: Erkennen Sie Original - und Fälschung?

Kommentare