+
Kurzen Prozess hat ein Passagier am Flughafen Pulkovo Airport von St. Petersburg gemacht. Er zog komplett blank.

Video ist YouTube-Hit

Fluggast zieht bei Kontrolle blank

St. Petersburg - Er hatte wohl keine Lust auf eine langwierige Sicherheitskontrolle am Flughafen. Um zu zeigen, dass er nichts verbirgt, zog ein Passagier in Russland kurzerhand blank.

Dieser Fluggast hat Humor: Weil er wohl keine Lust auf eine langwierige Kontrolle an der Sicherheitsschleuse hatte, hat sich ein Passagier am Pulkovo Airport von St.Petersburg komplett ausgezogen. Das Video von dem Flughafen-Striptease ist ein Hit auf YouTube: Mehr als 260.000 Klicks hat es schon geholt.

Am Anfang der Clips, der offenbar von einer Überwachungskamera aufgenommen wurde, ist der junge Mann noch züchtig bedeckt zu sehen: Er trägt ein Holzfällerhemd und eine Jeans. Auch als er seine Schuhe auszieht, schöpft das Sicherheitspersonal noch keinen Verdacht. Dann entledigt er sich jedoch seiner Hose - inklusive Unterhose.

Seelenruhig zieht der Passagieranschließend noch sein Hemd aus. Und entfernt, splitterfasernackt, seine Uhr vom Handgelenk. Dann watschelt er mit stolz geschwelltem Sixpack durch die Sicherheitsschleuse. Der Mann wirft sich seine Klamotten über den Arm - und verschwindet aus dem Bild der Kamera.

Bei so einem Blankzieher kann sich auch das Sicherheitspersonal ein Grinsen nicht verkneifen. Die Identität des Mannes ist übrigens unklar: Laut britischer Daily Mail befasst sich nun die Polizei in Russland mit dem Fall.  

wei

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sie kommen nie darauf, welche Airline neuerdings die sicherste der Welt ist
Die Southwest Airlines hat ihren Status als sicherste Fluglinie verloren. Wer in Sachen Sicherheit nun die Rangliste anführt, damit hätten wohl die wenigsten gerechnet.
Sie kommen nie darauf, welche Airline neuerdings die sicherste der Welt ist
Zimmermädchen deckt auf: Finger weg von gefaltetem Klopapier im Hotelzimmer
Sie kommen ins frisch gereinigte Hotelzimmer und freuen sich auf Ihren Aufenthalt. Sogar das erste Blatt Klopapier ist zu einem kleinen Dreieck gefaltet. Doch Vorsicht...
Zimmermädchen deckt auf: Finger weg von gefaltetem Klopapier im Hotelzimmer
Hotelmitarbeiterin rät: Lassen Sie nie mehr Ihre Zahnbürste im Zimmer liegen
Steht Ihre Zahnbürste auch immer im Zahnputzbecher im Hotelbad herum? Nach diesem Artikel werden Sie sich das sicher ganz schnell abgewöhnen...
Hotelmitarbeiterin rät: Lassen Sie nie mehr Ihre Zahnbürste im Zimmer liegen
So geht es Mallorca-Urlaubern diesen Sommer an den Kragen
Mallorca ist mit das beliebteste Reiseziel bei den Deutschen. Jedes Jahr reisen Millionen von Urlaubern auf die Balearen-Insel. Doch das hat nun Konsequenzen.
So geht es Mallorca-Urlaubern diesen Sommer an den Kragen

Kommentare