+
Der zweite Flughafen in Bangkok, Thailand, wird wieder erweitert. Foto: Mast Irham

Zweites Terminal in Don Mueang wiedereröffnet

Germania fliegt von Münster/Osnabrück nach Málaga und Varna

Die Airline Germania fliegt im kommenden Sommer einmal pro Woche nonstop von Münster/Osnabrück nach Málaga im Süden Spaniens. Die Flüge beginnen ab dem 4. Mai und starten immer mittwochs, teilt die Fluggesellschaft mit. Zuletzt bediente Ryanair die Strecke. Außerdem fliegt Germania ab Ende Mai von Münster/Osnabrück ins bulgarische Varna am Schwarzen Meer.

Zweites Terminal von Bangkoks Flughafen Don Mueang wiedereröffnet

An Bangkoks zweitem Flughafen Don Mueang ist das Terminal 2 wiedereröffnet worden. Es war 2006 mit der Einweihung des internationalen Flughafens Suvarnabhumi (BKK) geschlossen worden, berichtet die "Bangkok Post". Im Terminal 2 werden Inlandsflüge bedient, unter anderem fliegen von hier die Fluggesellschaften Thai Air Asia, Nok Air, Thai Lion Air und Thai Smile. Beide Terminals von Don Mueang (DMK) sollen etwa 30 Millionen Passagiere pro Jahr abfertigen.

Flughafen Atlanta fertigte 2015 mehr als 100 Millionen Passagieren ab

Neuer Rekord: Der Flughafen von Atlanta hat 2015 mehr als 100 Millionen Passagiere abgefertigt. Das berichtet das Schweizer Fachmagazin "Aerotelegraph" online. Der internationale Flughafen in Peking folgt mit rund 90 Millionen Passagiere dicht dahinter. Der Hartsfield-Jackson Atlanta International Airport ist so verkehrsstark, weil er ein wichtiges Drehkreuz für umsteigende Passagiere innerhalb der USA ist.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Stewardess wird gekündigt - weil sie Essen von Passagieren nascht
Eine Stewardess der Fluglinie Urumqi Air wurde suspendiert, nachdem sie beim Kosten des Passagieressens gefilmt wurde. Der Vorfall löst nun große Diskussionen aus.
Stewardess wird gekündigt - weil sie Essen von Passagieren nascht
Noch keine Eröffnungstermine für neue Museen in Abu Dhabi
Die Emirate haben seit Jahren mit sinkenden Besucherzahlen zu kämpfen. Zu den kulturellen Highlights in Abu Dhabi gehört zweifellos der kürzlich eröffnete Louvre Abu …
Noch keine Eröffnungstermine für neue Museen in Abu Dhabi
Virtual und Augmented Reality im Tourismus
Das Hotelzimmer ist nicht so groß wie gedacht? Der Blick nicht so schön wie erhofft? Oft beginnt der Urlaub mit einer unangenehmen Überraschung - bislang. Mit VR-Brillen …
Virtual und Augmented Reality im Tourismus
Eventtipps: Digitale Kunst, Outdoor-Filme und Star-Fotos
Das Pérez Art Museum Miami zeigt eine Augmented-Reality-Schau - eine Ausstellung, die durch digitale Bilder erweitert wird. Im kanadischen Banff kommen Outdoor-Abenteuer …
Eventtipps: Digitale Kunst, Outdoor-Filme und Star-Fotos

Kommentare