Amateurfußball: Ressortarchiv

Nullnummer erzürnt den Trainer

- Ismaning - "Das war aus spielerischer Sicht miserabel", urteilte Bernd Weiß nach dem mageren 0:0 seiner Elf beim TSV Großbardorf. Der Coach des abstiegsbedrohten …
Nullnummer erzürnt den Trainer

Doppel-Platzverweis als emotionaler Höhepunkt

- Kaum hatte sich Dennis Grassow in seiner alten Heimat zum ersten Mal so richtig in Szene gesetzt, da war das Spiel für ihn auch schon beendet. Nach einer Stunde der …
Doppel-Platzverweis als emotionaler Höhepunkt

Der Anfang vom Aufschwung

- Fürstenfeldbruck - 0:0 beim Tabellenzweiten, ein Ausrufezeichen im Abstiegskampf! Mit einem engagierten Auftritt über 90 Minuten und dem notwendigen Quäntchen Glück, …
Der Anfang vom Aufschwung

Haching II überrascht laschen Liga-Primus

- Unterhaching - Hätte es noch eines Beweises bedurft, dass der Verlauf der Vorbereitungsphase keine gültigen Prognosen für den Ernstfall zulässt, die SpVgg Unterhaching …
Haching II überrascht laschen Liga-Primus