+
Der SV Bad Tölz spielte 1:1 gegen die SG Aying/Helfendorf.

Kreisklasse 2

SV Bad Tölz mit leistungsgerechtem Remis gegen SG Aying/Helfendorf

  • schließen

Mit einem leistungsgerechten Unentschieden endete die Flutlichtpartie am Mittwochabend.

SV Bad Tölz - SG Aying/Helfendorf 1:1(0:0) – Die Gäste waren zunächst die spielstärkere Mannschaft, zwingende Chancen gab es jedoch lange Zeit hüben wie drüben nicht. Kurz vor dem Pausenpfiff des gut leitenden Schiedsrichters Christian Pittner, tauchte dann aber SG-Angreifer Nico Steinegger völlig alleine vor dem Kasten der Hausherren auf. Mit einer Glanztat verhinderte SV-Keeper Fidan Sefaj den Führungstreffer für die Mannschaft von Spielertrainer Michael Scherer.

Nach Wiederbeginn spielte sich das Geschehen immer mehr zwischen den beiden Strafräumen ab. Schließlich riskierte der junge Lukas Hintermeier (72.) einen Schuss, und die Kugel wurde zur glücklichen Tölzer Führung abgefälscht. Kurz darauf schickte der Schiri Ayings Florian Rottmayr vom Platz. In Überzahl schafften es die Platzherren jedoch nicht, den Vorsprung über die Zeit zu retten. Ein von Felix Drotleff (81.) verwandelter Elfmeter führte zum Ausgleich. SV-Coach Hicham Aqabli: „Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Wir mussten recht viele Stammspieler ersetzen.“  dh

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Meist hält der Fünfer-Riegel
Der SV Bad Heilbrunn holt sich dank solider Abwehr ein 1:1 gegen Gilching. 
Meist hält der Fünfer-Riegel
Heilbrunn: Entspannung trotz Pleitenserie
Der SV Bad Heilbrunn geht am Freitagabend mit weniger Druck und größerem Kader in das Heimspiel gegen Gilching.
Heilbrunn: Entspannung trotz Pleitenserie
Die Frauen des SV Sachsenkam mit dem wohl größten Kader der Liga
Einsatzberechtigt sind für die Fußballerinnen des SV Sachsenkam in der kommenden Saison 25 Mädels, zumindest laut Spielberichtsbogen.
Die Frauen des SV Sachsenkam mit dem wohl größten Kader der Liga
2:2 zwischen SF Bichl und SV Krün: Moral wird mit Punkt belohnt
Bichl – Auf schwer bespielbaren Platz bekamen die Zuschauer ein leistungsgerechtes 2:2 (2:2)-Unentschieden zwischen den Sportfreunden Bichl und ihren Gästen vom SV Krün …
2:2 zwischen SF Bichl und SV Krün: Moral wird mit Punkt belohnt

Kommentare