Nicolas Barth (l.) und Michael Schiedermair (r.) wechseln nach der Saison zum SV Erlbach.
+
Nicolas Barth (l.) und Michael Schiedermair (r.) wechseln nach der Saison zum SV Erlbach.

Youngster von Wacker Burghausen im Interview

Schiedermair & Barth LIVE: „Wir wollen den Aufstieg forcieren“

  • vonFussball Vorort FuPa Oberbayern
    schließen

Michel Schiedermair und Nicolas Barth wechseln nach der Saison vom SV Wacker Burghausen zum SV Erlbach. Im Video-Interview verraten uns die beiden die Gründe.

Erlbach - Nicolas Barth und Michel Schiedermair sind aktuell noch für die U19 von Wacker Burghausen in der Bayernliga aktiv. Nach der Saison wechseln die beiden Youngster zum SV Erlbach in die Landesliga. Für beide ist es die erste Station im Herrenbereich.

Schiedermair und Barth: Von der U19-Bayernliga in die Landesliga

Im Live-Video-Interview ab 16 Uhr auf Facebook verraten uns die beiden die Gründe für Ihren Wechsel zum Landesligisten. 

Wie ist der Wechsel abgelaufen? Wie halten sich die Talente aktuell fit? Was macht die Jugendentwicklung in Burghausen aus? Wie gehen die Youngster mit der Situation im Lockdown um? All das und vieles mehr beantworten uns die beiden Teenager im Video-Interview.

Korbinian Kothny

 

Auch interessant

Kommentare