+
Sebastian Hüttner (links) und Glenn Menzel (rechts) wollen mit Beginn der neuen Spielsaison gut für die Grünweißen zusammenarbeiten. 

Auch ein neuer Torwart ist beim TSV Hilgertshausen im Anmarsch

Sebastian Hüttner wird neuer Trainer beim TSV Hilgertshausen

  • schließen

Hilgertshausen -  Beim TSV Hilgertshausen dreht sich das Trainerkarussel schon sehr früh. Sebastian Hüttner kommt, der die Fußball-Schuhe schon für den FC Pipinsried geschnürt hat.

Für die neue Spielsaison 2019/2020 konnte der ab diesem Zeitpunkt ebenfalls neu gewählte Fußballabteilungsleiter Glenn Menzel den 31jährigen Sebastian Hüttner als neuen Fußball-Spielertrainer verpflichten. Hüttner kommt vom SV Niederroth. Er war zuvor drei Jahre Spielertrainer beim SC Vierkirchen. Fest steht auch die Verpflichtung eines weiteren Torwarts, nämlich Denis Teichmann, der vom FC Kollbach ins obere Ilmtal wechselt. Als Torwart-Trainer konnten die Hilgertshauser für die neue Saison den ehemaligen Jetzendorfer Keeper Georg Weimer verpflichten.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

VfL Egenburg mit wichtigem Punkt im Abstiegskampf
Mit einem 2:2 beim SV Inning sammelt der VfL Egenburg weiterhin wichtige Punkte im Thema Klassenerhalt. Hier findet ihr weitere Spiele von Kreisklasse bis C-Kasse im …
VfL Egenburg mit wichtigem Punkt im Abstiegskampf
Berke mit vier Toren gegen SV Lohhof II
Patrick Berke vom ASV Dachau II stach beim vergangenen Kreisklassenspieltag mit seinen vier Toren hervor. Auch in Karlsfeld gab es eine Kuriosität. Die Spielberichte …
Berke mit vier Toren gegen SV Lohhof II
Diasonama schießt FC Moosburg zu Sensatiossieg gegen Jetzendorf
Das Tabellenschlusslicht FC Moosburg sorgte mit dem 1:0 Auswärtssieg beim Tabellenzweiten für die Sensation des 22. Spieltages der laufenden Bezirksligasaison - obwohl …
Diasonama schießt FC Moosburg zu Sensatiossieg gegen Jetzendorf
SV Sulzemoos gewinnt dank Solanke mit 1:0 gegen Ismaning
Kovacs: „Das war das Wichtigste“. Es ging um die wichtigen drei Punkte im Aufstiegsrennen. Dank Bilal Solanke gewinnt der SV Sulzemoos mit 1:0 gegen Ismaning
SV Sulzemoos gewinnt dank Solanke mit 1:0 gegen Ismaning

Kommentare