Elfjährige in München vergewaltigt - Tatverdächtiger festgenommen

Elfjährige in München vergewaltigt - Tatverdächtiger festgenommen
+
Klassetyp: FCP-Torwart Thomas Reichlmayr, hier im Duell mit Fatjon Celani.

Für seine Aktionen erntete der Torwart immer wieder Szenenapplaus

Tom Reichlmayr - Keeper des FC Pipinsried hält seine Mannschaft in der Liga

  • schließen

Man of the Match war neben dem Torschützen Oliver Wargalla der Pipinsrieder Keeper Thomas Reichlmayr. Der 26-jährige läuft in der Endphase der Saison zur Hochform auf.

Reichlmayr trug die Kapitänsbinde, da mit Zischler und Rabihic die etatmäßigen Spielführer nicht mit dabei waren. Dies motivierte ihn augenscheinlich zusätzlich, denn der Keeper zeigte einmal mehr, warum er zu den Besten seines Fachs in der Regionalliga gehört. In der 82. Minute verhinderte er per Fußabwehr die 2:0-Führung durch den Memminger Stürmer Fajton Celani. Aber nicht nur seine Reaktionsfähigkeit war gefragt, Reichlmayr spielte mal wieder den Libero in seinem Team. Und das tat er dank seiner spielerischen Fähigkeiten so gut, dass er sogar von den einheimischen Fans mehrfach Szenenapplaus bekam. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

FC Pipinsrieds Marco Kammergruber wechselt zurück in die Regionalliga 
Marco Kammergruber verlässt den FC Pipinsried und kehrt in die Regionalliga Bayern zurück. Der 19-Jährige schließt sich Aufsteiger TSV Rain/Lech an.
FC Pipinsrieds Marco Kammergruber wechselt zurück in die Regionalliga 
Pipinsried-Coach Muriz Salemovic: Wiederaufstieg ist nicht das Ziel
Der FC Pipinsried ist in die Bayernliga abgestiegen. In Zukunft übernimmt Muriz Salemovic. Der 30-Jährige erklärt, warum der Aufstieg nicht das Ziel ist. 
Pipinsried-Coach Muriz Salemovic: Wiederaufstieg ist nicht das Ziel
FC Pipinsried startet gegen Schwaben Augsburg in die Bayernliga-Saison
Der Spielplan der Bayernliga Süd für die Saison 2019/2020 steht. Für viele Kenner ist der FC Pipinsried der Favorit auf den Meistertitel. Allerdings hat die Bayernliga …
FC Pipinsried startet gegen Schwaben Augsburg in die Bayernliga-Saison
Bayernligist TSV 1865 Dachau verliert Test gegen FC Bayern II nur knapp
Wie schon im Frühjahr hat sich der Bayernligist TSV 1865 Dachau mit seinem Trainer Fabian Lamotte mehr als gut beim Drittligisten und Nachwuchs des deutschen …
Bayernligist TSV 1865 Dachau verliert Test gegen FC Bayern II nur knapp

Kommentare