+
Die ATSV-Kicker (grün) stehen nach dem Sieg auf Platz zwei.

ATSV „hoch zufrieden und absolut auf Kurs“

ATSV Kirchseeon fegt den TSV Egmating vom Platz

  • schließen

Christian Barth und seine Kirchseeoner waren allem Anschein nach eine Nummer zu groß für die Gäste aus Egmating und gewannen ohne große Probleme mit 5:0.

Bis zur Pause hatten Stefan Koch (11.), Maximilian Hotz (19.), der den Egmatinger Torwart tunnelte, und Danny Hahne (28.) für einen richtungsweisenden Vorsprung gesorgt. Marius Dressel kurz nach dem Seitenwechsel (49.) sowie Hotz mit seinem zweiten, besonders sehenswerten Streich nach erstklassigem Sololauf (70.) sorgten für klare Verhältnisse. „Es war ein ungleiches Duell“, zeigte ATSV-Sprecher Martin Schrüfer einen Anflug von Mitleid mit dem Gegner. Für die Egmatinger von Coach Christian Kleiber, die kaum zweikampfbereit waren und dem Gegner zu viel Raum ließen, war es bereits die dritte Niederlage im vierten Spiel. Schrüfer: „Wir sind hoch zufrieden und absolut auf Kurs.“


ATSV Kirchseeon – TSV Egmating 5:0

Kirchseeon:Gramüller, L. + D. Alberter (46. Krauss), Huber (46. Dressel), Koch, Prats, Geber, Hahne, Karanikolas, Hotz, Ohlberger (46. Ruckdeschel)

Egmating:

Friedel, Mayer (23. Hofstetter), Wastian, Pohl, Eichhorn, Sinnemann (18. Heinzl - 62. Keller), Schadhauser, Jablonski, Edel, Gogesch, Dollwet

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Simon Eglseder tippt  Bezirksliga: „Erwarte Aufsteiger auf Augenhöhe“
Die kommende Saison ist für Simon Eglseder die Achte beim TSV Ebersberg. Er sieht die Aufsteiger auf Augenhöhe - und freut sich auf einige Duelle.
Simon Eglseder tippt  Bezirksliga: „Erwarte Aufsteiger auf Augenhöhe“
Zorneding gewinnt im Fußballcup der Grundschulen 
Als einer der Höhepunkte zum Schulabschluss wurde der Fußballcup der Grundschulen im Ebersberger Waldsportstadion ausgetragen.
Zorneding gewinnt im Fußballcup der Grundschulen 
TSV Grafing nach Aufstieg in die Kreisliga wieder im Training
Kreisliga-Aufsteiger TSV Grafing hat den Trainingsbetrieb wieder aufgenommen. Trainer Andreas Schmidt versammelte am Dienstag erstmals nach dem Gewinn der …
TSV Grafing nach Aufstieg in die Kreisliga wieder im Training
Sommerturnier der Anzinger Jungkicker
Bereits zum sechsten Mal richtet die Jugendabteilung des SV Anzing am kommenden Samstag, 20. Juli, den traditionellen Edeka-Furtmair-Cup aus.
Sommerturnier der Anzinger Jungkicker

Kommentare