+
Der B-Kreisligist Markt-Schwaben empfängt den großen Favoriten aus Forstinning. 

„Vielleicht gelingt uns aber doch die Sensation“

Markt-Schwaben empfängt Forstinning im Pokal

  • schließen

„Wir sind natürlich krasser Außenseiter“, bekannte Stephan Kraus, Sprecher des BSG Markt Schwaben vor dem Achtelfinale gegen Forstinning „Vielleicht gelingt uns aber doch die Sensation.“

Pokal-Achtelfinale in Markt Schwaben: „Wir sind natürlich krasser Außenseiter“, bekannte Stephan Kraus, Sprecher des B-Klassisten BSG Markt Schwaben vor dem Pokal-Achtelfinale gegen den VfB Forstinning (19.30 Uhr, Sportpark Markt Schwaben). „Vielleicht gelingt uns aber doch die Sensation, wobei dies aber natürlich von der Zusammensetzung des Kaders beim VfB Forstinning abhängen wird.“ Wie vom Gegner zu hören war, stehen die Karten für den Underdog diesbezüglich äußerst schlecht. „Wir werden mit unserer ersten Mannschaft antreten“, so Christian Scharl, Sprecher des Bezirksligisten. Für die BSG nicht weiter tragisch: „Unser Fokus liegt auf der Meisterschaft. Der Pokal ist es eine sehr gute Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen.“ 

Weitere Pokalpartien Dienstag, 11. September, 20 Uhr: TSV Poing - ATSV Kirchseeon ASV Glonn - TSV Zorneding

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oberpframmern unterliegt im Kreispokal-Halbfinale gegen Bezirksligist Forstinning
„Schod.“ Bedauernd kommentierte Pframmerns Pressesprecher Benedikt Fürst die Niederlage seines Fußball-Kreisligisten gegen den Bezirksligisten VfB Forstinning im …
Oberpframmern unterliegt im Kreispokal-Halbfinale gegen Bezirksligist Forstinning
Spitzenreiter Forstinning III will Führung ausbauen
In der B-Klasse 6 heißt es für die dritte Mannschaft des VfB Forstinning, eine Sonderschicht in Sachen Punktspiel einzulegen. Am Mittwochabend empfängt der VfB die SpVgg …
Spitzenreiter Forstinning III will Führung ausbauen
Halbfinale: ASV Glonn trifft auf ATSV Kirchseeon
Im Stadion an der Wiesmühlstraße steigt am Mittwochabend um 20 Uhr das Halbfinale im Landkreispokal der Fußballer. Der ASV Glonn trifft auf Kirchseeon.
Halbfinale: ASV Glonn trifft auf ATSV Kirchseeon
Am Grünen Tisch: Pliening/Landsham erhält drei Punkte 
Die Fußballer des TSV Pliening/Landsham sind bereits in der Winterpause. Die 3:5-Niederlage gegen den TSV Ottobrunn III war in der vergangenen Woche der negative …
Am Grünen Tisch: Pliening/Landsham erhält drei Punkte 

Kommentare