+
Der B-Kreisligist Markt-Schwaben empfängt den großen Favoriten aus Forstinning. 

„Vielleicht gelingt uns aber doch die Sensation“

Markt-Schwaben empfängt Forstinning im Pokal

  • schließen

„Wir sind natürlich krasser Außenseiter“, bekannte Stephan Kraus, Sprecher des BSG Markt Schwaben vor dem Achtelfinale gegen Forstinning „Vielleicht gelingt uns aber doch die Sensation.“

Pokal-Achtelfinale in Markt Schwaben: „Wir sind natürlich krasser Außenseiter“, bekannte Stephan Kraus, Sprecher des B-Klassisten BSG Markt Schwaben vor dem Pokal-Achtelfinale gegen den VfB Forstinning (19.30 Uhr, Sportpark Markt Schwaben). „Vielleicht gelingt uns aber doch die Sensation, wobei dies aber natürlich von der Zusammensetzung des Kaders beim VfB Forstinning abhängen wird.“ Wie vom Gegner zu hören war, stehen die Karten für den Underdog diesbezüglich äußerst schlecht. „Wir werden mit unserer ersten Mannschaft antreten“, so Christian Scharl, Sprecher des Bezirksligisten. Für die BSG nicht weiter tragisch: „Unser Fokus liegt auf der Meisterschaft. Der Pokal ist es eine sehr gute Trainingseinheit unter Wettkampfbedingungen.“ 

Weitere Pokalpartien Dienstag, 11. September, 20 Uhr: TSV Poing - ATSV Kirchseeon ASV Glonn - TSV Zorneding

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vom ATSV Kirchseeon zurück zum TSV Moosach
Der TSV Moosach hat einen Neuzugang zu vermelden, der eine ganze Menge Routine mitbringt: Sebastian Gschwändler (39) wird den A-Klassisten künftig verstärken.
Vom ATSV Kirchseeon zurück zum TSV Moosach
Budenzauber beim ATSV Kirchseeon
Die Fußballabteilung des ATSV Kirchseeon hat wieder eine Reihe von Hallenturnieren ins Programm genommen und auch einen Sponsor dafür gefunden.
Budenzauber beim ATSV Kirchseeon
Hallen-Kreismeisterschaft der A-Senioren 
Am Samstag, 19. Januar, wird in der Zornedinger Dreifach-Turnhalle um 11 Uhr die erste von zwei Hallenkreismeisterschaften für Senioren angepfiffen.
Hallen-Kreismeisterschaft der A-Senioren 
In Poing steigt Max-Klauser-Cup
In der Poinger Dreifachhalle steigt das Turnier um den Max-Klauser-Cup. Die Schiedsrichter-Gruppe München Ost/Ebersberg trägt das Turnier zu Ehren des ehemaligen …
In Poing steigt Max-Klauser-Cup

Kommentare