BSG Markt Schwaben-Coach Florian Harreiner hat in knapp vier Monaten 40 Kilogramm abgenommen.
+
BSG Markt Schwaben-Coach Florian Harreiner hat in knapp vier Monaten 40 Kilogramm abgenommen.

BSG Markt Schwaben: 14 Tage Quarantäne

Florian Harreiner Live: Wie fühlt es sich in der Quarantäne an?

Die BSG Markt Schwaben befindet sich aktuell in einer 14-tägigen Quarantäne. Spielertrainer Florian Harreiner im Live Interview.

  • Nach dem Testspiel der BSG Markt Schwaben gegen den TSV Bergkirchen wurde ein TSV-Spieler positiv auf Corona getestet.
  • Aufgrund dessen befinden sich alle Markt Schwaben-Spieler aktuell in Quarantäne.
  • BSG-Trainer Florian Harreiner spricht im Live-Interview über seine Quarantäne, seine Funktion als Spielertrainer und seinen extremen Gewichtsverlust.

Markt Schwaben - Für die BSG Markt Schwaben ist es aktuell keine leichte Phase. Nachdem Testspiel gegen den TSV Bergkirchen II musste das gesamte Team in Quarantäne. Doch was war passiert? 

BSG Markt Schwaben muss 14 Tage in Quarantäne

Die BSG Markt Schwaben hatte am 28. Juli ein Testspiel gegen die Reserve des TSV Bergkirchen. Nach dem Spiel wurde der BSG mitgeteilt, dass bei einem der Spieler des TSV Bergkirchen II ein positiver Corona-Befund vorliegt. Der Verein reagierte sofort und sagte alle zukünftigen Testspiele und Trainings ab. Zudem begaben sich alle beteiligten in Quarantäne

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von fussball-vorort.de (@fussballvorort) am

Florian Harreiner hat während der Corona-Zeit 40 Kilo abgenommen

Auch Spielertrainer Florian Harreiner befindet sich aktuell in der Isolierung. Für den 33-Jährigen ist die Corona-Zeit nicht nur deswegen eine sehr bewegte. Denn in knapp vier Monaten schaffte er es auch fast 40 Kilogramm abzunehmen. Eine drohende Diabetes machte Harreiner deutlich, dass er etwas an seinem Lebensstil ändern muss.

Ab 16:00 Uhr ist Florian Harreiner Live bei FuPa Oberbayern/ Fussball Vorort

Ab 16:00 Uhr stellt sich Florian Harreiner den Fragen von FuPa Oberbayern/ Fussball Vorort im Facebook-Live Interview. Dort redet er über seine Quarantäne-Zeit, seine enorme Diät und seine Funktion als Spielertrainer. (Florentin Reif)

Auch interessant

Kommentare