+
Eingewechsel, Doppelpack, Ottobrunn im Alleingang besiegt. Sebastian Roß hat gegen den TSV einen Sahnetag erwischt.

Sebastian Roß trifft kurz vor Schluss

Sebastian Konrad: „Sein hohes Tempo ist seine Stärke“

  • schließen

Zuerst drückte Ottobrunn, dann traf der FC Falke. Im Großen und Ganzen sah Sebastian Konrad, Sportlicher Leiter der Markt Schwabener Kicker, ein „Mittelfeldgeplänkel“ der C-Klasse 6, dem nur wenige Torchancen entsprangen.

Erst in der Schlussphase platzte der Knoten. Zweimal konterte die Falken-Reserve über Stoßstürmer Sebastian Roß. „Sein hohes Tempo ist seine Stärke“, weiß Konrad, der sich trotz Knieverletzung zweimal zum Jubeln erhob (80./85.). „Ich bin froh, dass die Jungs gekämpft haben. Sie setzen das um, was ihnen Coach Jakob (Maier, Anm. d. Red.) vorgibt“, so Konrad, der für das kommende ligaspielfreie Wochenende ein Testspiel gegen die Reserve der DJK Ottenhofen vereinbarte (Samstag, 16.15 Uhr, Sportpark).

Falke II:Ruß, Belabbaci (30. Wilhelm), Häusler, Finger, Dobra (22. Krasniqi), Walter, Etinosa, Lamzouri, Scheuenpflug, Fischer, Dieng (20. Roß).  

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Primus SV Westerndorf zu clever für den TSV Emmering
An der mitunter verzweifelten Parkplatzsuche und der langen Besucherschlange vor dem Kassenhäuschen war der Spitzenspiel-Charakter bereits vor dem Anpfiff in Westerndorf …
Primus SV Westerndorf zu clever für den TSV Emmering
Nächster Thriller mit spätem Siegtor beim SV Hohenlinden
Zurzeit müssten die Partien des SV Hohenlinden mit plakativen Warnhinweisen für Herz- und Stresspatienten versehen werden.
Nächster Thriller mit spätem Siegtor beim SV Hohenlinden
Glückliche Punkteteilung für den ATSV Kirchseeon
Mit einer am Ende etwas glücklichen Punkteteilung gingen die Platzherren vom ATSV Kirchseeon am Sonntag Nachmittag in die Kabine. Das 0:0 gegen den SV Anzing …
Glückliche Punkteteilung für den ATSV Kirchseeon
SC Baldham Vaterstetten verpasst den dritten Sieg in Folge
Den dritten Sieg in Serie sowie den Anschluss ans Mittelfeld der Fußball-Bezirksliga Ost hat der SC Baldham-Vaterstetten durch das 1:1-Remis gegen den SV Saaldorf …
SC Baldham Vaterstetten verpasst den dritten Sieg in Folge

Kommentare