+
Grasbrunn hat den Klassenerhalt bereits in der Tasche.

Fast durch gegen bereits durch

Forstinnings-Reserve will gegen Grasbrunn den Klassenerhalt

  • schließen

Noch nicht ganz aus dem Abstiegsschneider ist die zweite Garnitur des VfB Forstinning.

Der Abstand zu den Abstiegsplätzen erscheint noch komfortabel, ein paar Pünktchen sollten aber schon noch zur Sicherung des Klassenziels eingesammelt werden.

Zuletzt verlor Forstinning

Wiedersehen mitehemaligen VfBlern

II etwas unter Wert mit 0:3 in Kirchheim II, das letzte Heimspiel gegen den FC Parsdorf endete mit einem 2:2-Remis

Mit der Leistung in Kirchheim zeigte sich Trainer Michael Stiegler zufrieden, trotz der am Ende deutlichen Niederlage durch zwei späte Gegentreffer.

Gegen den TSV Grasbrunn muss Stiegler auf seinen Kapitän Vitus Baer und Offensivakteur Sebastian Ehlich (beide im Urlaub) verzichten, ansonsten sind alle Mann an Bord.

Mit Tobias Hahn und Andreas Wittig laufen im Dress des Kontrahenten TSV Grasbrunn zwei ehemals in Forst-inninger Diensten stehende Akteure auf. Für den Gast ist die Saison tabellarisch allerdings gelaufen mit den gehörigen Punktabständen zur Spitze und zum Abstiegsfeld. Insgesamt verlief für die Grasbrunner die Saison zu schwankend, die inkonstanten Leistungen verhinderten das Heranrücken an das Spitzenfeld. Exemplarisch hierfür auch die 0:3-Niederlage im Hinrundenspiel gegen den VfB II, die Torschützen hießen dabei Sebastian Ehlich, Stefan Zollner und Vitus Baer.  arl

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Markt Schwabener Fußballjugend feiert Doppelaufstieg
Im Parkstadion in Markt Schwaben gab es in den Reihen des Fußballnachwuchses der SpVgg zuletzt einiges zu feiern. Die A-Jugend spielt in der kommenden Saison in der …
Markt Schwabener Fußballjugend feiert Doppelaufstieg
SC Baldham-Vaterstetten startet in Umbruch-Saison
Heute Abend fällt für Fußball-Bezirksligist SC Baldham-Vaterstetten der Startschuss zur neuen Spielzeit. Die Begrüßungsrunde dürfte etwas länger ausfallen. Zwölf …
SC Baldham-Vaterstetten startet in Umbruch-Saison
BfV-Einteilung für Reserven im Kreis Inn/Salzach
Die Vorsitzende des BFV- Kreises Inn/Salzach, Carmen Jutta Gardill, hat die Gruppeneinteilung der B- und C-Klassen im bekanntgegeben. Danach muss die zweite Mannschaft …
BfV-Einteilung für Reserven im Kreis Inn/Salzach
Zum Training in die Allianz Arena
Es gibt Tage, die dürften Nachwuchsfußballern wohl ewig in Erinnerung bleiben. Einen solchen erlebten F 1 und F 2-Juniorenkicker.
Zum Training in die Allianz Arena

Kommentare