+++ Eilmeldung +++

Corona ungebremst: Virologe warnt vor überfüllten deutschen Krankenhäusern - „Das Personal fehlt“

Corona ungebremst: Virologe warnt vor überfüllten deutschen Krankenhäusern - „Das Personal fehlt“
+
Ein fast schon ungewohntes Bild: In Hohenlinden wird auch an diesem Wochenende nicht gespielt.

Wegen Corona

Vorsichtsmaßnahmen bremsen Hohenlinden aus: Spiel gegen Ismaning abgesagt

  • vonChristian Scharl
    schließen

Der SV Hohenlinden kommt einfach nicht in Fahrt. Nach einer 1:6-Pleite zum Re-Start kommt dem SVH immer wieder etwas in die Quere.

Kreisliga 3

SV Hohenlinden –
Grüne Heide Ism. abgesagt

Der Re-Start beim SV Hohenlinden gestaltet sich holprig. Nach der 1:6-Pleite beim SCV München folgte eine zweiwöchige Spielpause aufgrund der Nichtteilnahme am Ligapokal. Und nun bremst der Coronavirus die Herliner aus. Jeweils ein Spieler der ersten sowie der zweiten Mannschaft sind als Kontaktpersonen der Kategorie I einer infizierten Person in Quarantäne. Beide hatten am Dienstag noch mit ihren Teams trainiert, ehe die Abteilungsleitung die Einheit am Donnerstag und gemäß den Vorgaben des BFV die Partien am Wochenende absagte. „Wir haben den Spielleiter informiert, jetzt müssen wir einfach abwarten“, erklärte Fußballchef Fritz Oskar – und auf ein negatives Ergebnis hoffen.  (arl)

Auch interessant

Kommentare