Wann geht es mit dem Amateurfußball in Bayern weiter? In zwei, drei Wochen oder gar nicht ?!
+
Wann geht es mit dem Amateurfußball in Bayern weiter? In zwei, drei Wochen oder gar nicht ?!

Wolfgang Herfort

Kommentar zum Re-Start: „Langsam fühlen sich Kicker regelrecht verarscht“

  • Wolfgang Herfort
    vonWolfgang Herfort
    schließen

Wolfgang Herfort positioniert sich in seinem Kommentar aufseiten der Amateurfußballer, die unbedingt wollen, dass es weitergeht.

Langsam fühlen sich Kicker gerade der unteren Klassen regelrecht verarscht. Die Politik scheint nicht in der Lage zu sein, ein Konzept vorzulegen, in dem nicht mit zweierlei Maß gemessen wird. Hunderte Zuschauer bei Konzerten, null bei Fußballspielen? Dabei wäre gerade auf den regionalen Plätzen der Corona-Abstand leicht zu realisieren.

Doch das bleibt ein schöner Traum. Ebenso der Punktspiel-Re-Start. Die angekündigte Vorlaufzeit ist dahin. Erneut verschieben? Absagen? Einigen ist es langsam egal. Dabei wollten sie eigentlich nur Fußball spielen.

(WOLFGANG HERFORT)

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare