+
Steht vor einer kniffligen Aufgabe mit seinem Team: Pasing-Coach Phillip Fuß

Kreisklasse 1 Damen: kompakt

Philipp Fuß und DJK Pasing wollen SG Baiern/Höhenrain/Glonn stoppen

  • schließen

Nach drei Spieltagen in der Kreisklasse trafen die Angreiferinnen der SpVgg Markt Schwabener Au bereits 19 Mal.

FC Dreistern NT – SpV M.Schwab. Au So. 12:45

Die Abwehr des Aufsteigers kassierte ein Gegentor. Trainer Matthias Reiter freut sich zukünftig über mehr defensive Stabilität, weil Anouk Norman ihre Oberschenkelverletzung auskuriert hat. „Sie ist die mit Abstand stärkste Abwehrspielerin.“ Die Gastgeberinnen wird es nicht freuen: Sie haben vor dem Spiel gegen die beste Defensive der Liga noch kein einziges Tor erzielt. 

DJK Pasing – SG Baiern/Hö./Glonn So. 17:00

Die SG Baiern/Höhenrain/ Glonn gehört definitiv zu den Top-Teams in der Kreisklasse 1–auch wenn sie mit dem TSV Haar und der SpVgg Markt Schwabener Au starke Konkurrenz hat. Gegen die DJK Pasing darf sich die Elf von Coach Markus Hasselberg aber keinen Ausrutscher erlauben: „Mit neun Punkten aus drei Spieltagen könnte man von einem gelungenen Start sprechen.“ 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Die Sorgen der „kleinen“ Eber nehmen zu
Für Steinhörings Spielertrainer Murat Saglar war der 5:2-Auswärtserfolg bei der Bezirksligareserve des TSV Ebersberg aus diversen Blickwinkeln enorm wichtig.
Die Sorgen der „kleinen“ Eber nehmen zu
Ebersberg lebt es Anzing vor
Es war ein Handballderby, an das sich beide Mannschaften noch lange erinnern werden. Die Ebersberger Gastgeber wegen einer leidenschaftlichen Vorstellung, die Anzinger …
Ebersberg lebt es Anzing vor
Erste Saisonniederlage für TSV Oberpframmern II - Last-Minute-Sieg für FC Dreistern
Die Bilanz, die Pframmerns Trainer Daniel Silbereisen nach dem Auswärtsspiel zog, war kurz und knackig: „Wir haben verdient verloren!“
Erste Saisonniederlage für TSV Oberpframmern II - Last-Minute-Sieg für FC Dreistern
Die sieglose Zeit bei den Frauen des SC Baldham-Vaterstetten ist vorbei 
Mehr als einmal hatte Julian Kloster betont: „Der erste Sieg ist nicht weit. Bald klappt’s.“ Der Coach der SCBV-Fußballerinnen sollte recht behalten. Im Heimspiel gegen …
Die sieglose Zeit bei den Frauen des SC Baldham-Vaterstetten ist vorbei 

Kommentare