Schießerei in San Diego: Zwei Erwachsene und drei Kinder tot

Schießerei in San Diego: Zwei Erwachsene und drei Kinder tot
+
Nimmt seine Mannschaft in die Pflicht: Oberpframmern-Coach Emanuel Lutz

„Die meisten Führungsspieler sind außer Form“

Emanuel Lutz fordert Reaktion des TSV Oberpframmern beim TSV Ottobrunn

  • schließen

Für den „Auftritt aus der alleruntersten Schublade“, den seine Mannschaft am Feiertag gegen das vormalige Ligaschlusslicht SC München abgeliefert hatte, hatte Pframmerns Trainer Manu Lutz deutliche Worte gefunden.

TSV Ottobrunn – TSV Oberpframmern Sa. 14:30

An diesem Samstag erwartet er sich beim TSV Ottobrunn eine aussagekräftige Reaktion auf die mitunter peinliche 0:1-Schlappe.

„Da ist Ottobrunn ja der richtige Aufbaugegner und absolut in Reichweite“, scherzt Lutz ob der derzeitigen Differenz von fünf Zählern. Tatsächlich visiert das Team von Ottobrunns Coach Tim Müllmaier gegen Pframmern seinen fünften Sieg im sechsten Spiel an, während der Lutz-Elf in der Rückschau eine tiefschwarze Woche droht. „Unseren vermeintlich guten Saisonstart können wir uns jetzt binnen einer Woche schon wieder kaputtmachen“, so Lutz, der selbstredend wieder versuchen wird, seine ersatzgeschwächte Mannschaft verbal aufzurichten. Nur: „Es muss auch mal ein Impuls aus der Mannschaft selbst kommen, und das fehlt mir momentan. Die meisten Führungsspieler sind außer Form, und es fehlt eine ordnende Hand auf dem Platz.“ Coach Manu Lutz selbst wird nach seiner Oberschenkelverletzung weiterhin nur an der Seitenlinie anordnen und später einordnen können, ob der intrinsische Impuls erfolgt ist und erfolgreich war.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Moosach vorzeitig in der Winterpause - Grafing im Nachbarschaftsduell
Die Spiele der A-Klasse 6 im Überblick.
Moosach vorzeitig in der Winterpause - Grafing im Nachbarschaftsduell
Kraus: „Wir werden noch mal alles raushauen“
Im letzten Hinrundenspiel hat die abstiegsbedrohte BSG-Elf noch einmal eine Hammeraufgabe vor sich. Die Markt Schwabener gastieren beim B 6-Spitzenreiter Oberpframmern.
Kraus: „Wir werden noch mal alles raushauen“
“Überrascht“: FCE-Abteilungsleiter wundert sich selbst über den Erfolg - jetzt will man unbesiegbar bleiben
Surreal sei die Situation nicht. Man gewöhnt sich schnell und gerne an den Platz an der Sonne, sagt Fußball-Abteilungsleiter Marko Kocijan.
“Überrascht“: FCE-Abteilungsleiter wundert sich selbst über den Erfolg - jetzt will man unbesiegbar bleiben
Emmering mit erneuter Spielabsage - Aßling weiterhin auf Erfolgskurs
Die Spiele der B- und C-Klasse im Überblick.
Emmering mit erneuter Spielabsage - Aßling weiterhin auf Erfolgskurs

Kommentare