Held des Spiels Raphael Gartner
+
Held des Spiels Raphael Gartner

Torschütze Raphael Gartner kritisiert Fitness des Teams

Gartner rettet ASV Glonn spät den Sieg per Volley

  • vonJulian Betzl
    schließen

Der ASV Glonn besiegt den FC Biberg knapp mit 2:1. Erst in der vorletzten Minute befreit Raphael Gartner mit einem sehenwerten Volley die ASV aus Glonn.

FC Biberg – ASV Glonn 1:2 

„Die verbleibenden zweieinhalb Wochen bis zum Start gegen Moosach können wir noch gut gebrauchen“, konstatiert Glonns Sprecher Raphael Gartner nach drei absolvierten Testspielen. In den Bereichen Fitness und Feinabstimmung bestehe der meiste Nachholbedarf. In Teilen sei dies zwar auch dem Spielerengpass geschuldet, „aber insgesamt war das auch gegen Biberg kein hohes Niveau“. Maxi Bernhard erzielte Glonns Führungstor (35.), der Kreisklassist egalisierte (47.), und Gartner selbst lieferte mit einem Halbvolley in den Winkel zum 2:1-Sieg den Höhepunkt ab (89.).

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare