+
Sprintstark und torhungrig zeigten sich die Bezirksliga-Kicker des SCBV (hier Eray Özcan) gegen Taufkirchen.

SC Baldham-Vaterstetten überrollt BSG Taufkirchen mit 8:0

SC Baldham-Vaterstetten mit acht Torschützen gegen BSG Taufkirchen

  • schließen

Ausgesprochen torhungrig ist der SC Baldham-Vaterstetten aus dem Winterschlaf erwacht. Mit 8:0 gewann das Team von Trainer Gzim Shala sein das Spiel gegen die BSG Taufkirchen.

Vaterstetten – Ausgesprochen torhungrig ist der Fußball-Bezirksligist SC Baldham-Vaterstetten aus dem Winterschlaf erwacht. Mit 8:0 (5:0) gewann das Team von Trainer Gzim Shala sein erstes Testspiel gegen die BSG Taufkirchen.

„Ich bin zufrieden, will das Ergebnis aber nicht überbewerten“, meinte Shala nach einer „guten Trainingseinheit“. Besonders lobenswert erwähnte Shala den durchweg disziplinierten Auftritt seines Teams, das gegen einen klar unterlegenen Kreisligisten zu keiner Zeit den Fuß vom Gas genommen und die freien Räume zielstrebig ausgenutzt habe.

Im Abwehrzentrum strahlte Baldhams Rekonvaleszent Benedikt Jakob nach sechsmonatiger Auszeit neben Mario Sieger „sehr viel Sicherheit“ (Shala) aus und hielt den Kreativspielern davor den Rücken frei. Diese verpassten in Durchgang zwei mit diversen Aluminiumtreffern sogar einen zweistelligen Auftakterfolg. Aber auch so durfte sich bei acht unterschiedlichen Torschützen fast die halbe Mannschaft des SC Baldham-Vaterstetten in die Torschützenliste eintragen.  

SCBV-Tore: Simon Lämmermeier (7. Foulelfmeter), Stefan Lechner (13.), Fabian Kreissl (31.), Roman Krumpholz (33.), Mansouri Alassani (35.), Milorad Stanojevic (46.), Eray Özcan (76.), Niklas Stepanek (8:0 Foulelfmeter).

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TSV Zorneding: 100-Jahr-Feier abgesagt, Festwoche wackelt
Der TSV Zorneding hat wegen der Coronakrise seine 100-Jahr-Feier abgesagt. Der Vorsitzende Bohdan Kalwarowskyi äußerte sich nun zu der geplanten Festwoche.
TSV Zorneding: 100-Jahr-Feier abgesagt, Festwoche wackelt
TSV Emmering: „Der grüne Blitz“ liefert nach Haus
Vielerorts versuchen gerade ehrenamtliche Helfer, Organisationen und Vereine den sogenannten „Covid-19-Risikogruppen“ den Gang zum Supermarkt zu ersparen - auch der TSV …
TSV Emmering: „Der grüne Blitz“ liefert nach Haus
Florian Harreiner: „Spieler werde ich nicht kontrollieren“
Bei der BSG Markt Schwaben ruht der Ball. Trainer Florian Harreiner hat im Interview Auskunft über die Situation in der Mannschaft gegeben.
Florian Harreiner: „Spieler werde ich nicht kontrollieren“
SV Anzing: Trainerduo Uzun und Dolanjski hört im Sommer auf
Das Trainerduo Uzun und Dolanjski hört im Sommer beim SV Anzing auf. Die gemeinsame Entscheidung fiel im Januar.
SV Anzing: Trainerduo Uzun und Dolanjski hört im Sommer auf

Kommentare