Jakob Baumgartner gelang in der 61. Minute der Ehrentreffer

TSV Aßling II kassiert zehn Gegentore zu Hause gegen SV Bad Feilnbach

  • schließen

Auch wenn der Trainer der Aßlinger-Reserve gerne zur Halbzeit beim Stand von 0:6 das Spiel beendet hätte, mussten die Aßlinger weiter spielen. Am Ende kassierten sie noch vier weitere Tore.

TSV Aßling II – SV Bad Feilnbach 1:10

Gegen den Aufstiegskandidaten sah die Aßlinger Herrenreserve kein Land. Bereits zur Halbzeit lagen die Büchsenberger Kicker uneinholbar mit 0:6 (12./13./16./22./31./45.). „Mir wäre es Recht gewesen, wenn wir nach der Halbzeit aufgehört und es beim 0:6 belassen hätten“, reagierte Aßlings Pressesprecher Felix Zeibe niedergeschlagen. Doch der Tor-Hunger der Gäste war noch nicht gestillt. Bad Feilnbach legte nach Belieben nach (53./55./66./76.). Aßlings Ehrentor schoss Jakob Baumgartner (61.) „Wir haben heute im Kollektiv versagt“, so Zeibe: „An eine zweistellige Niederlage einer Aßlinger Mannschaft kann sich keiner der Aßlinger Urgesteine erinnern.“ Die Büchsenberger werden wohl kommende Saison in der C-Klasse antreten müssen.

Aßling II:Max Wimmer, Blaschke, G. + R. Cappiello, S. Kerschbaumer, Wenzke, D. Wimmer, Hofbauer, Wieser, Colapietro, Baumgartner; Gackstatter, Zeibe.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

SC Baldham-Vaterstetten startet in Umbruch-Saison
Heute Abend fällt für Fußball-Bezirksligist SC Baldham-Vaterstetten der Startschuss zur neuen Spielzeit. Die Begrüßungsrunde dürfte etwas länger ausfallen. Zwölf …
SC Baldham-Vaterstetten startet in Umbruch-Saison
BfV-Einteilung für Reserven im Kreis Inn/Salzach
Die Vorsitzende des BFV- Kreises Inn/Salzach, Carmen Jutta Gardill, hat die Gruppeneinteilung der B- und C-Klassen im bekanntgegeben. Danach muss die zweite Mannschaft …
BfV-Einteilung für Reserven im Kreis Inn/Salzach
Zum Training in die Allianz Arena
Es gibt Tage, die dürften Nachwuchsfußballern wohl ewig in Erinnerung bleiben. Einen solchen erlebten F 1 und F 2-Juniorenkicker.
Zum Training in die Allianz Arena
Emmerings Gegner stehen fest -Neuanfang beim TSV Aßling
Nach dem verpassten Aufstieg in die Bezirksliga heißt der Punktspielalltag für den TSV Emmering in der Saison 2019/20 wieder Kreisliga. Der TSV Aßling startet nach dem …
Emmerings Gegner stehen fest -Neuanfang beim TSV Aßling

Kommentare