Die neuen LED-Lichter im Pfarrbachstadion des TSV Emmering bleiben am Mittwochabend aus.
+
Die neuen LED-Lichter im Pfarrbachstadion des TSV Emmering bleiben am Mittwochabend aus.

Emmering kämpft um Aufstieg in die A-Klasse

TSV Emmering II: Corona-Fall beim TV Feldkirchen II - Flutlichtpartie abgesagt

  • Wolfgang Herfort
    vonWolfgang Herfort
    schließen

Das Flutlichtspiel des TSV Emmering II am Mittwochabend ist gestrichen. Beim Gegner vom  TV Feldkirchen II gibt es einen Corona-Fall.

Emmering - Am Mittwochabend sollte im Emmeringer Pfarrbachstadion wieder einmal gekickt werden. Um 19.30 Uhr, so der Plan, stand die Partie der Emmeringer Reserve gegen die zweite Mannschaft des TSV an. Daraus wird nun nichts. Die Partie wurde gestern Abend gestrichen. Der Grund: ein Corona-Fall bei den Gästen. Die Vorfreude der Emmeringer, im Flutlicht ihren Aufstiegsplatz Richtung A-Klasse sichern zu können, war also verfrüht.  hw

B-Klasse 1 (Inn/Salzach)

SV Pang II - SV DJK Heufeld Mi. 19:30

TSV Emmering II - Feldkirchen II Mi. 19:30

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare