Die Emmeringer müssen weiterhin auf Zweikämpfe und Spiele warten.
+
Die Emmeringer müssen weiterhin auf Zweikämpfe und Spiele warten.

Emmeringer müssen auf Punktspiele warten

TSV Emmering: Quarantäne vorbei - Warten auf den Re-Start noch nicht

  • Wolfgang Herfort
    vonWolfgang Herfort
    schließen

Nachdem die Quarantäne für den TSV Emmering nun vorbei ist, müssen sich die Spieler und die Verantwortlichen weiterhin auf den Re-Start gedulden.

Emmering - „Am Donnerstag dürfen wir wieder raus und zum Training.“ Manuel Sedlmaier, Sprecher des TSV Emmering, klingt erleichtert. Die 14-tägige Quarantäne, gesteht er, habe schon an den Nerven gezerrt. Der Alltag ist damit aber nicht umfänglich wieder hergestellt. „Das wird dauern.“ Auch auf Punktspiele wird man noch warten. „Die jetzt am Wochenende geplanten wurden jedenfalls abgesagt.“ Auch die personelle Lage ist ungeklärt. Ein paar Spieler tragen sich weiterhin mit dem Gedanken, ihren Sport an den Nagel zu hängen. „Mit ihnen werden wir nochmal reden müssen und hoffentlich neu motivieren können.“    hw

Auch interessant

Mehr zum Thema

Kommentare