TSV Grafing muss sich dem Corona-Virus beugen.
+
TSV Grafing muss sich dem Corona-Virus beugen.

Spielabsage zwischen TSV Grafing und TSV Neubeuern

TSV Grafing muss Spiel gegen TSV Neubeuern aufgrund von Corona absagen 

  • Wolfgang Herfort
    vonWolfgang Herfort
    schließen

TSV Grafing muss Spiel gegen TSV Neubeuern aufgrund von Corona absagen. Zu viele Spielerinnen von Coach Robert Haseitl waren nicht einsetzbar.

Grafing – Corona hat indirekt das jüngste Punktspiel der Grafinger Fußballerinnen verhindert. Die Mannschaft um Trainer Robert Haseitl sagte das Auswärtsspiel beim TSV Neubeuern ab. Die Begründung: Zu viele Spielerinnen waren nicht einsetzbar, da sie als Kontaktperson der Kategorie 1 galten und die entsprechenden Testergebnisse des/der Freunde(s) noch nicht vorlagen.

Ein Termin für eine Neuansetzung der Bezirksliga-Begegnung wurde noch nicht vereinbart.  (Wolfgang Herfort)

Auch interessant

Kommentare