Wegen PKW-Maut: Untersuchungsausschuss gegen Scheuer beschlossen

Wegen PKW-Maut: Untersuchungsausschuss gegen Scheuer beschlossen
+
Erfolg für die Grafing-II-Frauen beim Turnerbund. 

Unentschieden gegen Turnerbund München 

Grafings-Frauenreserve holt Punkt trotz großer Personalsorgen 

  • schließen

Es war eine unspektakuläre Partie, die die Reserve der Grafinger Fußballerinnen ablieferte. Auf dem Münchner Kunstrasen waren die Bärenstädterinnen personell geschwächt angetreten.

„Für das haben sie es sehr gut gemacht“, ernteten sie letztlich Lob von TSV-Trainer Klaus Lechner. Er bescheinigte dem Team, eine kämpferisch starke Leistung“ geboten zu haben. Am Ende sei es allerdings nochmal eng geworden. Lechner „Sie haben mit vollem Einsatz verteidigt. Hut ab dafür.“  hw

Grafing II:Amelunxen, Friedl, Hüttemann, Weichinger, Moleh, Franz, Schechner, Brand, Lober, Albrecht, Liebelt; Negro.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Desolate BSG Markt Schwaben unterliegt ASV Glonn II hochverdient
„Das war eine Katastrophe.“ BSG-Coach Florian Harreiner sah das schlechteste Saisonspiel seiner Elf, die weiter am Tabellenende verharrt.
Desolate BSG Markt Schwaben unterliegt ASV Glonn II hochverdient
Süleyman Uzun mit SV Anzing vor schwerer Aufgabe gegen RW Oberföhring
In einem Nachholspiel trifft die Elf von Süleyman Uzun auf den Tabellendritten aus Oberföhring.
Süleyman Uzun mit SV Anzing vor schwerer Aufgabe gegen RW Oberföhring
Jan Molzberger entscheidet Derby vor toller Kulisse für den FC Ebersberg
Die etwa 100 Zuschauer bekamen im Waldsportstadion ein interessantes Landkreis-Derby zwischen dem FC Ebersberg und dem TSV Moosach geboten, das der „Club“ denkbar knapp …
Jan Molzberger entscheidet Derby vor toller Kulisse für den FC Ebersberg
VfB Forstinning III und Cedric Kponton überrollen den TSV Feldkirchen
Die Partien der A-Klasse 6 im Überblick.
VfB Forstinning III und Cedric Kponton überrollen den TSV Feldkirchen

Kommentare