FC Falke bezwingt TSV Moosach mit 5:0.
+
FC Falke bezwingt TSV Moosach mit 5:0.

Moosach mit respektabler Leistung

FC Falke: Mittermüller mit Doppelpack gegen TSV Moosach

  • Wolfgang Herfort
    vonWolfgang Herfort
    schließen

Der Favorit FC Falke fährt einen souveränen Sieg beim Underdog in Moosach ein. Der Gastgeber muss sich jedoch nicht für die Leistung schämen.

Es wurde die erwartete Niederlage. Im Testspiel zwischen dem TSV Moosach und den Gästen vom FC Falke zog der A-Klassist mit 0:5 den Kürzeren. Unzufrieden war Coach Tobi Seiler aber keinesfalls. Abgesehen von den Falke-Toren von Florian Mittermüller (2), Kamel Mechri, Lukas Aschenbrenner und Dardan Beqiraj verkauften sich seine Moosacher durchaus ansprechend gegen den höherklassigen Gegner. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kommentare