1. Startseite
  2. Sport
  3. Amateurfußball
  4. Landkreis Ebersberg

A und C-Junioren: Pokalspiele vom TSV Zorneding und SG Aßling abgesetzt

Erstellt:

Von: Wolfgang Herfort

Kommentare

Symbolbild
Symbolbild © Andreas Mayr

Das Spiel im Landkreispokal der A-Junioren vom TSV Zorneding und dem TSV Poing wurde kurzfristig abgesagt. Das Nachholspiel wird voraussichtlich im kommenden Jahr stattfinden.

Pokalpartie A-Jugend ausgesetzt

Nichts wurde es mit dem vierten und letzten Viertelfinale im Landkreispokal der A-Juniorenkicker. Die Partie zwischen dem TSV Zorneding und dem TSV Poing wurde kurzfristig abgesagt. Nun wird sich wohl erst im kommenden Jahr klären, wer von den beiden Kontrahenten der JFG FC Salzburg, der SG Glonn/Oberpframmern/Moosach/Bruck und der SG Ebersberg/Steinhöring ins Halbfinale des Ebersberger Landkreispokals folgen wird. (hw)

Keine Spiele bei den C-Junioren

Die für den gestrigen Mittwoch angesetzten Viertelfinalspiele im Rahmen des Landkreispokals der C-Junioren wurden abgesetzt. Davon betroffen das Duell zwischen der SG Aßling/Ostermünchen/Emmering gegen die SG Ebersberg/Steinhöring U15 sowie das vereinsinterne Kräftemessen zwischen der ersten und zweiten Mannschaft der SG Bruck/Glonn/Oberpframmern/Moosach.  (hw)

Auch interessant

Kommentare