+
Stefan Zollner erzielte die ersten beiden Treffer gegen den SC Baldham-Vaterstetten II: 

VfB Forstinning gewinnt Reserve-Duell gegen SCBV

Stefan Zollner leitet mit Doppelpack Kantersieg ein 

  • schließen

Kein Maßstab war der Tabellenletzte aus Baldham für die Reserve des VfB Forstinning. Mit einem sicheren 5:0 bleibt die Mannschaft von Trainer Michael Stiegler in der Spitzengruppe der Kreisklasse 6.

Schon vor dem Seitenwechsel stellte der VfB II die Weichen auf Sieg mit einer 3:0-Führung. Beim 1:0 lauerte Stefan Zollner erfolgreich am langen Eck nach einer weiten Flanke, bei den nächsten beiden Treffern leistete die Baldhamer Abwehr etwas Mithilfe. Das 2:0 ging dann wieder auf Zollners Konto, beim 3:0 konnte Julian Böhm nicht wirklich etwas dafür. Im zweiten Abschnitt erhöhte Alex Huber mit seinem ganz leicht schwächeren rechten Fuß auf 4:0, den Schlusspunkt setzte Abwehrakteur Jakob Kistler. „Es war ein Pflichtsieg gegen einen überforderten Gegner. Am Ende haben wir versäumt, mehr Tore zu erzielen,“ bilanzierte Coach Stiegler.  

VfB Forstinning II - SC Baldham-Vaterstetten II 5:0

VfB Forstinning II:Weiß, Pulst, Kistler, Bekc, Geßner A., Huber, Brummer, Grasser St. + M., Böhm, Zollner, Kettner, Rebic.
SC Baldham-Vaterstetten II: Lettl, Wiester, Burkard, Zirngibl, Kovac, Gibtner, Ahmic, Latif, Duraj, Andre, Zob, Mayer.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Seltene Ehre für den SC Baldham Vaterstetten
„Der Sportclub Baldham Vaterstetten ist schon ein ganz besonderer Verein.“ Das sagte Helmut Grohmann, Kreisehrenamtsbeauftragter der Bayerischen Fußballverbandes …
Seltene Ehre für den SC Baldham Vaterstetten
Erfolgreiche Lernphase für die Frauen des TSV Aßling
Sie sind weiter das Überraschungsteam der Bezirksliga: Die Aßlinger Fußballfrauen bleiben nach dem 3:2 gegen Schechen ungeschlagen und spitze. Doch noch ist Luft nach …
Erfolgreiche Lernphase für die Frauen des TSV Aßling
Desolate BSG Markt Schwaben unterliegt ASV Glonn II hochverdient
„Das war eine Katastrophe.“ BSG-Coach Florian Harreiner sah das schlechteste Saisonspiel seiner Elf, die weiter am Tabellenende verharrt.
Desolate BSG Markt Schwaben unterliegt ASV Glonn II hochverdient
Süleyman Uzun mit SV Anzing vor schwerer Aufgabe gegen RW Oberföhring
In einem Nachholspiel trifft die Elf von Süleyman Uzun auf den Tabellendritten aus Oberföhring.
Süleyman Uzun mit SV Anzing vor schwerer Aufgabe gegen RW Oberföhring

Kommentare