SEK-Einsatz an Klinik in Deggendorf: Geiselnahme

SEK-Einsatz an Klinik in Deggendorf: Geiselnahme
+
Wertvolles Dress: Franziska und Maximilian Stern präsentieren mit Roland Gfüllner (M.) das ersteigerte Trikot.

Unterschriften vom DFB-Pokalschlager gegen Wolfsburg

Das 1000-Euro-Trikot des FC Forstern

  • schließen

Für den DFB-Pokalschlager gegen den VfL Wolfsburg hatten sich die Forsterner Fußballerinnen extra neue Trikots beflocken lassen. Und diese Dressen sind heiß begehrt.

Eines dieser Trikots war von allen Spielerinnen unterschrieben worden und wurde versteigert. Prompt bot ein Interessent 777,77 Euro. Das reichte aber noch nicht, demn Thomas Stern von der Firma Star Immobilien GmbH aus Pastetten machte daraus eine runde Zahl. So darf sich der FC Forstern über 1000 Euro freuen, die er in den Juniorinnen- und Frauenfußball investieren wird, wie Abteilungsleiter Roland Gfüllner verriet.

Im Hause Stern kennt man sich aus mit Forsterner Trikots. Franziska Stern ist Torfrau bei den U 17-Mädels. Ihr Bruder Maxi kickt in der U 19.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Spielertrainer Bachmaier - Von der Landesliga in die A-Klasse
Spielertrainer Thomas Bachmaier konnte den FC Hohenpolding nicht nur als Trainer auf die nächste Ebene heben, er ist zudem der beste Torschütze der Mannschaft und der …
Spielertrainer Bachmaier - Von der Landesliga in die A-Klasse
FC Perlach gewinnt Hallenturnier des  FC Türkgücü Erding
Alle durften sich freuen nach Ende der Hallenfußballtage des FC Türkgücü Erding. Die Siegerteams erhielten einen Pokal, alle Teilnehmer freuten sich über ihre Medaillen. …
FC Perlach gewinnt Hallenturnier des  FC Türkgücü Erding
Das erste Spiel der B-Junioren war am Ende das entscheidende
Spannend ging es bei den Wartenberger Fußball-Hallentagen zu. Beim Turnier der B-Junioren verfehlte Wartenberg den Turniersieg knapp. Bei der E 2 schaffte es kein …
Das erste Spiel der B-Junioren war am Ende das entscheidende
TSV Dorfen und JFG Sempt Jugend qualifizieren sich fürs Kreisfinale 
Die neue Oberdinger Sporthalle und die große Zuschauerkulisse waren der perfekte Rahmen für den von der Sparkasse Erding-Dorfen gesponserten Hallencup der C-Junioren des …
TSV Dorfen und JFG Sempt Jugend qualifizieren sich fürs Kreisfinale 

Kommentare