+
Hanna Reichl trifft in der 31. Minute zum 1:0. Trotzdem verliert der FC Forstern II am Ende mit 1:2

Nach Niederlage momentan nur Tabellenplatz drei

1:2 Niederlage für FC Forstern II trotz Führung durch Reichl

  • schließen

Einen Rückschlag im Kampf um Platz zwei in der Fußball-Bezirksoberliga musste der FC Forstern II mit der 1:2-Pleite bei der DJK hinnehmen. Dadurch rutscht der FC auf den dritten Platz.

Einen Rückschlag im Kampf um Platz zwei in der Fußball-Bezirksoberliga musste der FC Forstern 2 mit der 1:2-Niederlage in Traunstein hinnehmen. Durch die Pleite bei der DJK rutschte der FC auf den dritten Platz ab. Neuer Tabellenzweiter ist der FSV Höhenrain.

Das Spiel in Traunstein war eine einseitige Angelegenheit. Forstern hatte nur wenige Torchancen. Die erste entsprang der Rückgabe einer Traunsteiner Verteidigerin über die eigene Torfrau, doch der Ball ging knapp neben das Tor. Die zweite Möglichkeit ergab sich nach einer Ecke, die Sophia Schwaiger scharf vor das Tor gezogen hatte. Hanna Reichl kam noch an den Ball und drückte ihn über die Torlinie.

Nach der Pause wurde Traunsteins Druck noch größer, und Torfrau Sophie Singer konnte sich mehrmals auszeichnen. Nach einem Freistoß kam Daniela Häckl an den Ball und schaffte per Kopf den Ausgleich (60.). Das 2:1 für die DJK fiel dann sehr unglücklich, denn Reichel fälschte beim Rettungsversuch den Ball noch ins lange Eck ab.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Der FC Moosinning pirscht sich ran
Der FC Moosinning ist zurück im Kampf um den direkten Klassenerhalt.
Der FC Moosinning pirscht sich ran
BSG Taufkirchen schrammt an der Sensation vorbei
Als krasser Außenseiter fuhr die BSG Taufkirchen zum Meisterschaftsanwärter ESV Freilassing
BSG Taufkirchen schrammt an der Sensation vorbei
Coach und Kirchenausstatter
Peter Hösl trainiert die  SpVgg Langenpreising und hat einen außergewöhnlichen Beruf.
Coach und Kirchenausstatter
Die unheimliche Schwaiger Torwart-Misere
Wer wohl heute im Schwaiger Tor steht?
Die unheimliche Schwaiger Torwart-Misere

Kommentare