+
FC-Trainer Felix Stocklauser sieht sein Team gut in Form. 

Nachholspiel gegen Altenerding II 

Hörgersdorf will mit Spitzenreiter gleichziehen 

  • schließen

Mit dem 1:0-Auswärtserfolg im Spitzenspiel beim TSV St. Wolfgang hat sich der FC Hörgersdorf auf Rang zwei der A-Klasse 8 geschoben. Am Donnerstagabend kann die Truppe von Trainer Felix Stocklauser nach Punkten mit Spitzenreiter FC Hohenpolding gleichziehen.

Vorausgesetzt, Hörgersdorf gewinnt das Nachholspiel gegen die SpVgg Altenerding 2 (Anpfiff 19.30 Uhr). „Ich bin sehr zufrieden mit dem, was die Mannschaft in den letzten Wochen geleistet hat“, sagt Stocklauser, der aber davor warnt, den Drittletzten zu locker zu nehmen. „Gerade mit Mannschaften aus dem hinteren Bereich hatten wir immer unsere Probleme.“ Aber natürlich wolle man die drei Punkte holen. Nicht mit dabei sein wird Christoph Stöckl, der im Training umgeknickt ist und sich den Knöchel gebrochen hat. wk 

Tipp: 3:0 für Hörgersdorf

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Löwen marschieren ohne Gegentor durchs FCL-Turnier
Heiß her ging es bei den Fußball-Hallentagen des FC Langengeisling in der Altenerdinger Semptsporthalle. Von den F 2-Junioren bis zu den D-Juniorinnen kämpften die …
Löwen marschieren ohne Gegentor durchs FCL-Turnier
Spielertrainer Bachmaier - Von der Landesliga in die A-Klasse
Spielertrainer Thomas Bachmaier konnte den FC Hohenpolding nicht nur als Trainer auf die nächste Ebene heben, er ist zudem der beste Torschütze der Mannschaft und der …
Spielertrainer Bachmaier - Von der Landesliga in die A-Klasse
FC Perlach gewinnt Hallenturnier des  FC Türkgücü Erding
Alle durften sich freuen nach Ende der Hallenfußballtage des FC Türkgücü Erding. Die Siegerteams erhielten einen Pokal, alle Teilnehmer freuten sich über ihre Medaillen. …
FC Perlach gewinnt Hallenturnier des  FC Türkgücü Erding
Das erste Spiel der B-Junioren war am Ende das entscheidende
Spannend ging es bei den Wartenberger Fußball-Hallentagen zu. Beim Turnier der B-Junioren verfehlte Wartenberg den Turniersieg knapp. Bei der E 2 schaffte es kein …
Das erste Spiel der B-Junioren war am Ende das entscheidende

Kommentare