+
Den treuen Mitgliedern dankte Vorsitze nder Lambert Forster: Max Wagner, Pauline Maier, Markus Haindl, Josef Berger und Josef Stummer (v.l.).

Jahreshauptversammlung FC Hohenpolding

Nach 30 Jahren: Poldings Jugendleiter hört auf

Max Wagner bekleidete seit 30 Jahren das Amt des Jugendleiters beim FC Hohenpolding. Nun hört er auf.

Hohenpolding - Auf eine gelungene 60-Jahrfeier blickte Lambert Forster, der Vorsitzende des FC Hohenpolding, bei der Jahreshauptversammlung im Gasthaus Rauschhuber zurück. Er bedankte sich bei allen Mitgliedern für die gute Unterstützung und würdigte nochmal die Meisterschaft in der A-Klasse und den damit verbundenen Aufstieg der Fußballer in die Kreisklasse, wo der FCH wieder ganz oben ist.

Die Abteilungsleiter aller Sparten trugen ihre Berichte vor und zeichneten ein sehr vielschichtiges Bild über die sportlichen und gesellschaftlichen Aktivitäten des Vereins. Forster betonte noch, dass in den Abteilungen Fußball und Stockschützen Nachwuchs gesucht werde, um die Jugendmannschaften zu verstärken. Dann ehrte er neun verdiente Mitglieder, darunter Josef Berger für 50 Jahre treue Mitgliedschaft. Seit 40 Jahren hält Pauline Maier dem Verein die Treue, seit 30 Jahren Josef Stummer und Markus Haindl. Besonderen Dank zollte er Max Wagner, der nach 30 Jahren im Amt als Jugendleiter für seinen Einsatz und seine Verdienste geehrt wurde. Der Vorsitzende bedauerte, dass Wagner sein Amt nun niederlege. Außerdem erklärte Forster noch, wie stolz er sei, einen gesunden Verein mit sechs Abteilungen anführen zu dürfen, und dass er sich auf die weitere Zusammenarbeit freue.

Birgit Lang

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Viererpack! Vincent Sommer schießt den FC Grüne Heide ab
Im zweiten Testspiel gab es für den FC Schwaig den ersten Sieg. 7:2 hieß es am Ende beim Kreisligisten SC Grüne Heide Ismaning.
Viererpack! Vincent Sommer schießt den FC Grüne Heide ab
Sabine zerstört Wand des SC Kirchasch
Auch der SC Kirchasch blieb vom Sturmtief Sabine nicht verschont. Die Plastikwand hinter der Ersatzbank ging zu Bruch, berichtet KSC-Pressesprecher Walter Pelzl.
Sabine zerstört Wand des SC Kirchasch
U9a des Gastgebers FC Erding gewinnt sein Heimturnier
Zum Abschluss der Hallensaison 2019/20 hatte der FC Erding zum Hallen-Blitzcup der E- und F-Jugend in die Semptsporthalle eingeladen – und durfte sich über einen …
U9a des Gastgebers FC Erding gewinnt sein Heimturnier
FC Moosinning: Contento, Söltl und Mömkes drehen Partie gegen FC Aschheim
Der FC Moosinning bestritt sein drittes Testspiel in diesem Jahr. Der Zweitplatzierte der Bezirksliga Nord gewann gegen den FC Aschheim mit 3:2 (2:1) Toren.
FC Moosinning: Contento, Söltl und Mömkes drehen Partie gegen FC Aschheim

Kommentare